Das wird wohl !

  • AlterFalter. Schöne kakke.
    Hauptsache keine Peronenschäden. Aber wirklich schade um den Knud.
    Ist das nicht der ehemalige vom Serdar?
    Mal Ben Profi fragen was die Rettung angeht schadet sicher nicht.
    Obwohl die rechte Seite wirklich nicht gut aussieht...

  • Ich weiß nicht ob es dir hilft , bin Morgen sehr warscheinlich in der Nähe von dir (Luxemburg)
    Warum schreib ich jetzt besser nicht .

  • Richtig, der gehörte serdar. .mental gehts mir echt dreckig. Der ist unersetzlich


    Es wollte ein besoffener Luxemburger mit seinem tiefgelgten Golf unter mich fahren. Hab ich den zusammengeschrien. Führerschein auf Bewährung, Drogentest positiv, alkoholtest verweigert, der junge hat sich gestern alles verbaut. Wenigstens ist der Golf vernichtet


    Ich hab rein nix, für den Ausgleich hätte ich gern was auf mich genommen


    Der hat wohl den Längsträger gestreift , koti liegt nicht ganz Windlauf an, ist aber doch n mm gekommen. Tür geht auf, ich meine aber nicht mehr ganz so schön wie vorher . schlosblech ist in sich verdreht, Haube geht nicht auf. Haubenzug beim öffnungsversuch gerissen. Pascals innenradlauf lugt nun wie die Zunge eines sterbenden Tieres unterm auto hervor



    Freddy, wollte eigentlich kommen ,aber die Lust auf stockcar ist mir leicht vergangen. Wie hieß gleich der Trierer Karosseriebauer den du mir mal empfohlen hast?

  • Man bin ich froh, dass dir nix passiert ist!
    Und die Schuldfrage ist wohl eindeutig geklärt.


    Wieder aufbauen, den Karren!! Harry hat schon nen weitaus schlimmeren weissen Knud gerichtet.


    Lass ihn weiter Gölphe töten!

  • Ich würde vermutlich in Embryonalstellung vor dem Auto liegen und heulen.
    Warum passiert im Moment so viel mit euren Autos?


    Wenn (und nicht falls) du den Knudsen wieder fit machst, hab ich nen Erstserien Grill mit Scheinwerfern für dich.
    Kannste umsonst haben, falls du den brauchst.

  • Hallo Jürgen,

    auch Pfälzer können heulen - was für einen Kacke!


    Aber - wie bereits gesagt - das wichtigste ist dass Du heile bist.


    Ich würde mich tatsächlich an den "HARRY" wenden - da kannst Du sicher sein dass der Wagen auch mit Herzblut wieder (her)gerichtet wird!
    Transport sollte ja Dank shiply oder uship heutzutage nicht mehr das Problem sein...


    Viele Grüße aus Mutterstadt
    Jürgen


    PS:
    DER HARRY: http://forum.hecktrieb.de/index.php?user/1148-der-harry/
    DIE Story: Frischer Tüv für einen Haufen Scheiße !!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()