Das wird wohl !

  • Welche kosten ? Und welches Land soll denn ausgerechnet kein - deutsches - Gutachten anerkennen innerhalb der EU ? Mach dir mal nicht son kopp. Waren schliesslich keine besoffenen russen inclu. Fahrerflucht der dir da unter deine Kiste gerutscht ist.

  • Ja gib mal durch was jetzt wird . Irgendwann müssen wir ja mal die Daumen für was anderes brauchen als Sie immer noch für den Kundsen zu drücken .


    Es war was im Gespräch das der doch sehr krumm ist . Im ganzen ...

  • Da weiß ich noch gar nix von..? :huh: Da werd ich wohl mal ein ernstes Wort mit dem Klinke reden müssen..


    Was ich weiß ist dass das Radhaus astrein gefaltet ist. Aber da gab es scheinbar schon andere...so n Blech liegt sogar NOS in Trier
    Was ich noch weiß ist dass mittlerweile Geld gekommen ist. Und dass Wiederherstellung jenseits der 10k liegt.


    Wird wohl darauf hinauflaufen dass ich die Kiste langziehen lasse und den Rest selber mach - falls du dich verhört hast :la:


    Aber ich weiß nich..Spritzwand nur minimal, Beifahrertür ging prima, Dachlinie hat nix, Spalte passen.
    Er steht krumm, weil der Längsträger vorne rechts halt hochgekommen ist, daher steht er nun vorne rechts tiefer und hinten links höher. Naja, mal sehen was der Meister sagt

    Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

  • :thumbup: Super ! Hört sich ja sehr gut an . Vom Klinke selbst weiß ich nichts !
    Es war jemand da und hat nach dem Knudsen gefragt . Vielleicht oder wahrscheinlich hat der dem was gesagt damit der Ihn nicht nervt . Deshalb hab ich mich auch klein gehalten und dauernd gefragt .
    Das konnte ich mir so nicht vorstellen.


    Das da hört sich doch gut an . Schau das der bald wieder auf die Räder kommt .

  • Finde auch das sich das gut anhört.
    Wenn schon mal die Kohle rüber kam und Teile zu kriegen sind hängt es nur noch an der Zeit!

  • Jürgen hat grad andere Projekte am laufen..



    War ein klasse Konzert heut Abend. :uglybeer::uglybeer::uglybeer::seinfeld:


    Beim Knud gibt es wohl Stress mit dem Karosseriebauer, der net vorran macht. :/


    Gruß Thomas

  • Hey Jungs, hier ist in letzter Zeit viel passiert, Alte weg, Job weg, neuer Job, neue Wohnung (ohne Internet)..läuft..


    Ok, nach mehrmaliger Nachfrage nach einem Angebot hab ich dem Karosseriebauer entnervt entgegnet dass ich die Karre demnächst abholen werde.
    Der hat einfach keine Lust mir ein Angebot zu machen. Und ich hab keine Lust mehr den Wagen im Regen stehend rosten zu wissen.


    Wie es weitergeht? Keine Ahnung. Ich hab noch ein Ass im Ärmel, ich weiß nur noch nicht ob derjenige es altersbedingt richten kann. Falls nicht muss ein Plan B oder C her.
    Wie die aussehen könnten - keine Ahnung. Idealerweise fällt ein Knudsen 2TL für 500 mit Heckschaden vom Himmel oder so..


    Ja, ich bin leicht desillusioniert.

  • Schön mal wieder von dir zu hören , wenn auch wir nicht weit voneinander weg sind ...


    Das mit dem Karosseriebauer ist natürlich :cursing:Granada V
    Der ist jetzt gerade bei mir von der Liste gelöscht worden ! Nichts zu machen , scheint da jetzt Standard zu sein .
    Beim Kumpel der Lacken tut , das gleiche . :TufkaP:


    :n1ck:

  • vielleicht hab ich es überlesen, aber wie ist denn das mit dem gutachten aus gegangen? darfst du reparieren lassen oder ist er tot geschrieben?


    plan b,c und d sind ich baue ihn wieder zusammen, entweder für dich oder mich. das war schon mein lieblingsknudsen bei deinem vorbesitzer

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Also Onkel, der Gutachter hat mir jedenfalls nicht verboten den reparieren zu lassen :saint:
    Wie sieht es denn bei dir aus, so kapazitätstechnisch? Hast du Bock drauf?

  • Hab ich schon mal erwähnt, dass dieser Fred nen Scheiß-Titel hat? Immer wenn ich den in der Übersicht les, denk ich kurz "Ach du scheiße, was ist nu wieder passiert?"