Das wird wohl !

  • Servus Eisenmann,


    Ich kann dir zwar in Deinem Anliegen nicht helfen.


    Aber:
    Hut ab, dass du dich nicht unterkriegen lässt. :thumbup:


    Ich kenne das Gefühl zu gut.
    Mir sind in meiner Ex-Ex-Karre auch andauern jemand reingefahren ohne das ich was dafür konnte.
    Wünsche Dir weiterhin viel Glück, sodass Dein Taunus wieder auf die Straße kommt.

  • Danke, aber aufgeben ist keine Option. Ich ärger mich bloß dass ich den Wagen nicht schon früher da weggeholt habe.



    Jedenfalls seh ich nun zu das ich irgendwo her eine Richtbank bekomme, dann mach ich es mir selbst.

  • Gibt's bei dir nur einen Karosseriebauer? Ich wüsste in meiner Gegend hier spontan drei denen ich blind die Karre hinstellen würde...


    Mit so ner Richtbank kann man auch viel kaputt machen

  • Also Onkel, der Gutachter hat mir jedenfalls nicht verboten den reparieren zu lassen :saint:
    Wie sieht es denn bei dir aus, so kapazitätstechnisch? Hast du Bock drauf?

    Also hast du ne Freigabe, dass über die Versicherung abgerechnet werden kann. Oder hast du fiktiv abgerechnet und dir das Geld auszahlen lassen und schaust jetzt nach jemanden der es günstiger repariert? Dann muss man übers Budget sprechen.
    Richtbank bis Lackierung, alles vorhanden.

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • „dann mach ich es mir selbst.„


    Davon wird aber nicht die Karre fertig )A(


    Ne, du.. ich fühle voll mit dir und drück alle Daumen das der wieder wird.

  • ich denke um das zu machen, reicht ein dozer
    mach das mit dem onkel, dann mache ich mit.
    ich habe eventuell auch passendes blech, vom schlachter

  • Also. Im Zeitraum des hecktrieb wär wichtig werde ich den Knud feierlich an den Onkel übergeben, auf dass er ihm neues Leben einhaucht !


    Es geht also endlich los.. ^^


    Sofern die edlen Teilespender unter euch noch willig sind, meldet euch doch mal :winke: Umsonst macht das keiner, versprochen :thumbup:


    Cheers, Jürgen

  • joa, so einiges. Auf jeden Fall noch den rechten koti, ne Haube, Scheinwerfer/Blinker, grill, evtl noch eine rostyle Felge .. Nicht abschließend X/

  • Haube kriegste meine bzw
    den Onkel ihmseine ehemalige. Ich muss aber erstmal eruieren ob die noch existiert. Die hatte ich bei nem Freund gelagert aber das ist ne gaaaanze Weile her....

  • vermutlich bring ich ihn vorher nach Weimar. Der Onkel kommt leider ohne Trailer, sonst wäre das schon lässig gewesen