ersatzforum

  • Stimme dir voll zu was FB und whatndreck betrifft. Aber wieso brauchen wir ein Ersatzforum ? Soll hier dichtgemacht werden wie so viele Foren wegen DSGS ?
    Habichwasverpasst?

  • Au weia, ich habs grad gesehn... zuviel ( o )( o ) im anderen browserfenster....war so deutlich das ichs glatt überlesen hatte.
    schlimme entwicklung. auf facebook kann praktisch jeder jeden Dreck posten, aber in ordentlichen foren wird -mal wieder in D- ein riesenaufriss gemacht.
    armer SE. möge die macht mit dir sein. die bekannten kanzleien reiben sich schon die wichsgriffel ob der abmahnwelle. zum weglaufen.
    ich hab hier immer gern gelesen was so an dem neumodischen fordzeugs so kaputt gehen kann. dann mal auf ins ersatzforum. danke dafür!

  • guten morgen ihr lieben,
    ich verstehe das internet nicht, habe keine ahnung von design, rechtskram, impressum und was weiß ich was damit alles zusammenhängt, aber das ist mir auch egal. deswegen habe ich gestern auf die schnelle versucht ersatz für dieses doch mittlerweile sehr wichtige forum zu schaffen.
    es ist lediglich gedacht für die zeit wenn seppel das originale forum zum überarbeiten schließen muss.
    außerdem nur für leute von hier.
    ob das rechtlich alles so in ordnung ist wenn man eine private veranstaltung draus macht weiß ich nicht. deshalb bitte ich alle sich dort rechtlich korrekt zu benehmen (was auch immer das heißt )A( ), ich werde dort nicht kontrollieren oder zensieren. wenns nicht taugt oder aus dem ruder läuft wird es halt wieder geschlossen.
    ich habe absichtlich eingestellt, dass jede anmeldung über mich laufen muss, keinen bock auf irgendwelche fremden.
    falls die freischaltung mal länger dauert, bitte entschuldigt, bin nicht den ganzen tag im internetz und am wochenende sowieso eher selten. falls es aber ganz lange dauert einfach nochmal erinnern, kann auch sein dass ichs übersehen habe, blicke nämlich überhaupt nicht durch :michi2:
    in diesem sinne: prost :uglybeer:

  • Ich hab mal die Terminliste rüber kopiert. Unter anderem wegen sowas, ist ja das Beiboot gedacht, nehme ich an.