ich hab die leider alle nur für das große Kurbelwellenende vom 2.8er
Suche Riemenscheibe 3-rillig für V6 mit kleinem Kurbelwellensimmerring
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wieviel mm war nochmal "klein" ? Kann mir das nicht merken...
Ich schau gleich mal in die Garage. könnte sein, dass ich noch sowas in der Ecke liegen habe.... -
Ähmmm, das ist doch das was man für Servo braucht oder?
Für den 2,8er würd ich mir die zur Seite legen für meinen orangschen Nusstang. -
Servo ist zweirillig, Servo und Klima ist dreirillig.
Die vom 2,8er kannst gern haben.
Groß ist 42mm
Klein ist 35mm
Außendurchmesser da wo der Simmerring dichtet.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von taunusrainer ()
-
-
2,8i hilft mir nichts, die haben alle 42mm Zapfen. Ich brauch die kleinere.
-
gerade geschaut. nur noch was für 2.8er gefunden.... sry
-
-
Bierchen schrieb:
Ich habe ganz sicher ´ne kleine doppelrillige.
die wird ihm nicht helfen, es fehlt die dritte Rille für die Klima-Anlage.
Und sowas wird er vergeblich suchen, wurde nur im Granada 2,0 V6 mit Klima verbaut.
Brauchte ich vor vielen Jahren auch, hab dann insgesammt drei gefunden, bei zweien war die Nabe geborsten.Frontantrieb ist Hexenwerk.
Schaltgetriebe auch...
ich bin nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.
-
Das bedeutet: Mal wieder ran an die Drehbank...
-
-
Bierchen schrieb:
Hatten denn wirklich alle 2.8er die dicke?
Ja. Und die 2,3er mit Klima.Frontantrieb ist Hexenwerk.
Schaltgetriebe auch...
ich bin nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.
-
Hab hier noch zwei 2.8er stehen. Die dreier Scheibe brauch ich nicht. Kann man an der Nummer was erkennen oder muß ich das Ding abziehen um die Größe zu messen?
lieber Gulf als Golf -
Grad erst gelesen...ALLE 2.8er HATTEN DICK. Sorry.lieber Gulf als Golf