Ford Sierra, RAID Lenkrad und Tieferlegung

  • Hat noch wer sowas rumfliegen?
    So en RAID Dino mit passender Nabe für Sierra in gutem Zustand.
    Des Weiteren einen Satz Tieferlegungsfedern, oder auch Federn mit Dämpfern, so bis -50 an der VA und -30 an der HA mit Papieren.
    Alles für nen 1992 Sierra Stufenheck 2 Liter DOHC

  • Du fragst zu spät, mein Fahrwerk incl. Papiere habe ich am Donnerstag bei Nick quasi verkauft.

  • Nen Satz Federn hab ich noch. Wollte eh gleich zur Halle rüber, dann guck ich mal nach der Aufschrift. Sind so -40 mm vuh, nur Hersteller hab ich vergessen.

  • Ich hab noch ein Nos ( vermutlich 36er) Raid mit Nabe . Bestimmt 20 Jahre alt ...


    Müsste ein Hp sein .

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Hab geguckt, sind nix. Beschichtung und damit auch die Schrift ist weggegammelt. Drum hattich ja dann auch die H&R eingebaut. Diese gehen demnäxt ins Altmetall :thumbdown:

  • Hab noch einen Satz Federn von KAW. Sind im Moment noch im MK1 verbaut. Da ich aber H tauglich nur mit H+R Federn eingetragen bekomme, werd ich die wohl wechseln.


    Normalerweise müssten die auch in den MK2 passen .... Hab das Gutachten grad nicht zur Hand.


    Bei Interesse -> PN.


    Kann aber noch etwas dauern, bis iach mich da dran mache.

  • RS Lenkrad zum aufarbeiten lungert noch rum........Doppelscheinwerfergrill, Heckflügel alles mit Papieren für den sportlichen Fahrer..............