1987: Ford Treffen in Köln Niehl

  • Was?


    Frank D. lebt nicht mehr ?!? Manche Sachen will man gar nicht wissen. War jetzt nicht so, daß wir supergute Bekannte gewesen waren oder so, aber die Stammtische habe ich so bis ´94 ab und zu besucht. Die waren immer angenehm. Da gab es glaube ich später noch einmal ein Treffen auf dem Ford Parkplatz, ca. 1995, völlig verregnet und alle sind nur mit ihren Neuwagen oder Alltagsautos gekommen.

  • Ja, geile Zeit:klatsch2DC::klatsch2DC:die 80er

    In Bad Salzuflen war ich dann auch dabei. Wenn da jemand noch Fotos hat!!??? Bin nicht sicher ob ich welche gemacht habe und/oder ob die überhaupt noch existieren.

  • Ja richtig, das Nachfolgetreffen fand 8 Jahre später, am 2.9.1995, statt. Ich hab hier noch die Urkunde. Die 3 schönsten Fahrzeuge wurden prämiert, hatte meinen P7 damals frisch restauriert. Der Kontakt zum Frank war da schon abgebrochen, leider. Später erfuhr ich über dritte von seiner schweren Krankheit, habe ihn auch auf keinem Treffen mehr gesehen. Das es jetzt so schnell gehen würde, damit hat keiner gerechnet......

  • Bilder habe ich, auch Videos. Das Problem ist die Zeit und der Verstand, daß in youtube reinzusetzen. Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, könnte es gelingen. Wie krieg ich denn hier Fotos hochgeladen?

  • Mahlzeit,


    Bilder mache ich immer mit Picr:


    https://picr.de


    Glaube man muß sich registrieren, ist aber auch egal, dann die Bilder von der Festplatte ins Auswahlfeld ziehen und den darunter erscheinenden Link ins Forum kopieren.