Motörcräft Kerzen für 2.0 OHC

  • Wenn man jeweils den Versand dazu rechnet ... -> gleich zu Ford . Geht schnell und kostet nicht wirklich mehr .

  • würde halt ´n PReisvorschlag für mehrere Sätze machen, sonst lohnt´s halt nicht so richtig, mal abgesehen davon, dass man nicht zu Ford fahren muss, da einem Stümper haarklein erklären was genau man denn nun haben möchte, sondern die richtigen Kerzen einfach ins Haus kommen.
    Bei BMW würde ich sagen, eben ab ins Autohaus, da wird einem geholfen, bei Ford, doch lieber wegbleiben, wie viel Spaß es gemacht hat für´n e28 Teile zu kaufen, wie angekotzt ich immer war wenn ich bei Ford nur Kerzen kaufen wollte...
    Die vorletzten habe ich tatsächlich einfach bei mm geordert, lieber da und mit Versand auch echt kein Schnapper mehr, als zu Ford fahren.

  • Das ist der Punkt. Geh mal zu Ford und sag du hättest gerne 4x BRF 32C.


    EBay hab ich noch nicht versucht, danke ;)

  • Irgendwie schade dass der Granada versehentlich von Ford gebaut wurde, eine der wirklich allerhinterletzten Marken wenn der Neuwagen erst mal gar kein Neuwagen mehr ist, zum Glück wissen viele Mitarbeiter heute auch gar nicht mehr dass früher mal gute und schöne Autos von Ford gebaut wurden und schicken einen direkt zu Opel, die können einem im Normalfall genauso gut helfen, halt nicht.
    Es gibt natürlich ein paar rühmliche Ausnahmen, nur da immer extra hingurken ...

  • ja, das ist wohl wahr. Verdammt schade dass sich da keiner ums Erbe schert. Dann doch lieber kackhässliche Haufen bauen. :stupid:


    Kann zu hier

  • Bin ich froh das es in der Nähe einen guten Ford-Händler gibt.
    Nicht hier in der Stadt, der taugt noch weniger als nichts.

  • ja, das ist wohl wahr. Verdammt schade dass sich da keiner ums Erbe schert. Dann doch lieber kackhässliche Haufen bauen. :stupid:


    Kann zu hier

    Das liegt nicht an zwingend Ford, sondern an den verschissenen Händlern. Bei uns sitzt noch jemand im Teileverkauf, der kann dir die Ersatzteilnummern vom OHC Zahnriemen z.B. auswendig sagen.


    Ford selbst hat eine Classic Abteilung (zumindest für Fahrzeuge). Nur wirds halt nicht so publiziert wie bei Opel, Mercedes oder BeEmmWeh
    2ct


    CheeRS

  • Ford selbst hat eine Classic Abteilung (zumindest für Fahrzeuge). Nur wirds halt nicht so publiziert wie bei Opel, Mercedes oder BeEmmWeh

    Ja, aber seit wann und was hilft es einem?
    War Ford nicht auch die erste Marke mit Wegwerfprämie, auch ´ne Art Klassikabteilung.

  • Hallo
    Also ich bin jeden Tag beim Ford Händler ;) sonst bekäme ich kein Geld. :sleeping:
    Bei Uns werden viele Alte Ford Modelle repariert.
    Und im Ausstellungsraum steht noch so ein Capri 3 2,0 Super GT mit 6 TKM auf der Uhr.
    Mit den Händlern ist es wie mit den Frauen der Wille muss da sein!


    Grüße Rolf