Endschalldämpfer Granada Turnier MK3

  • Hey Leute...


    Suche für meinen Granada Turnier einen Endachalldämpfer.


    Daten:
    Granada Turnier MK3
    2.3 V6 114 PS
    Baujahr: 1985


    Von der Limo nehmen und altes Endrohr dranbraten geht leider nicht. Zu fertig das Dingen.


    Besten Dank im Voraus.


    Gruss+Prost

  • hab nen NOS Eberspächer..wurde mir mal falsch geschickt, natürlich ohne Endrohr.. Waren die für alle Motoren gleich?

  • Nein leider nicht. Je nach Motor haben die andere Rohrdurchmesser.


    Glaube von 48cm bis 54 cm. Berichtigt mich wenn es nicht stimmt.
    Ich brauche einen mit 52 cm.

  • Original gab´s dicke und dünne, Zubehör teils nur ein Durchmesser.


    Endung gibt´s einzeln zum Anschrauben (da einige Zubehörfirmen auch nur einen Sorte Endpott gebaut haben), ich habe mal eins vom Miles bekommen, paßte engegen seiner Vermutung tadellos, hätte man nur eigentlich kürzen müssen, also das Endrohr, nu guckter halt ein bißchen weit hinten raus.

  • Nein leider nicht. Je nach Motor haben die andere Rohrdurchmesser.


    Glaube von 48cm bis 54 cm. Berichtigt mich wenn es nicht stimmt.
    Ich brauche einen mit 52 cm.

    wenn es interessiert kann ich mal messen. Komme aber erst Anfang nächster Woche dazu.


    Hast aber n dickes Rohr da drunter junge ..


    Meinst du 52 MM Innendurchmesser?