Consul Kunstleder Innenausstattung beige

  • Moin,
    Ich baue gerade meine IA auf Ghia um und die Alte ist nu ueber.


    Hier gibts n paar Bilder: Ford 1974 Consul V4 Leder / Vynil


    Zustand der Sitze ist Alles in Allem in Ordnung. Man kann hoechstens den Vordersitzen n Fetzen Schaumstoff unter das Metallgitter stopfen gegen das Einsinken. Mich hats nie gestoert, musst ich schon die Strasse nicht sehen )A(


    Tuerpappen sind naja, verfaerbt und die Fahrerpappe steht oben etwas ab. Zum Rest kann ich erst morgen was sagen, da haeng ich halt nie den Arm raus :D Tuerpappen kann ich leider noch nicht umbauen, da mir noch was fuer den Tuergriff der Ghia Pappen fehlt, muss da erst recherchieren. Koennen aber nachgeliefert werden, auch per Versand auf meine Kosten oder halt zum darauffolgenden Treffen.


    Haette gerne 250€VB.


    Kann den Kram eventuell gegen Entgelt zur Loreley oder zu Nick mitbringen, sollte ich alles komplett ins Auto kriegen. Abholer werden aber bevorzugt bedient.


    Standort 72213 Altensteig in BW, suedlich von Stuttgart.

  • Moin,
    falls sich Niemand dafür interessiert würde ich die Sitze nehmen.
    Übergabe bei Nick wäre gut.
    Falls sie jemand abholt bin ich raus.
    Gruß der Vadder

  • Schon mal im Sommer oder Winter auf diesem Plastikzeugs gesessen?
    Wohl nicht.
    Und die Polsterung vom Ghia ist schon auch ein deutlicher Fordschritt

  • Dann viel Spaß im eigenen Arschwasser.
    Lieber eine zerfetzte, fleckige, stinkende Stoffausstattung als dass ich mir so´n Plastik noch mal antue, nicht für geschenkt.
    Das braune Kunstleder, das beim Kauf in dem 2.8i-Turnier war liegt jetzt im Mäuseparadies, keine Ahnung ob da noch was von übrig ist, einbauen werde ich das niemals wieder in ein Auto mit dem ich zu fahren gedenke.