für die Freunde des EEIT-Vergasers

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Interessantes Video. Lauft mit dem co-wert sicher sparsam :rolleyes: aber der war ja wirklich damals schon beim 77er niedrig angegeben.


    Der Typ erinnert mich an Adam, den Vater einer alten Freundin. Wir nannten ihn den Zaren von Russland. Er ist Pole )A( leicht korpulent. der Mann hat wirklich alles zum laufen gebracht was er angefasst hat. Auch ein guter Lackierer. Unvergessen der Moment, als er beim Barbecue auf seinem Plastikstuhl eingebrochen ist, mit dem Arsch auf dem Boden landete, wieder aufstand, ultrasauer 'kurwa' brüllte und die Reste des Stuhls über die Balkonbrüstung kickte..priceless :laugh: 'Juuhnge' :laugh:


    Ahja, was quatschen die da eigentlich? Übersetzt du das mal? :thumbsup:

  • alter wer bringt denn die geduld auf das komplett zu kucken.
    ich schaff keine 2 minuten.

  • alter wer bringt denn die geduld auf das komplett zu kucken.
    ich schaff keine 2 minuten.

    intuitives skippen ist die Lösung. Hat aber dennoch sicher 15 Minuten gedauert :05er: