Hallenparty mittiger als bisher

  • Alles wie gewohnt nur mit mehr Platz.
    Hab da zufällig Geburtstag, is ein Tag vor Vatertag, also kann natürlich auch n Tag länger geblieben werden.
    Evtl. haben wir da bissl zu tun am Haus, is aber egal, könnter beim Saufen nen Stein von A nach B tragen...



  • Mittiger ? 500km sind das von hier Suffkopf .


    Mal sehen wie die Loreley mich beutelt .

  • oh. Da kann ich leider erst spät anreisen. Dann sind wahrscheinlich schon alle Steine getragen, wenn ich ankomme. Ärgerlich.

  • Da werde ich mir wohl Urlaub nehmen müssen, hoffe das klappt, denn dabei zu sein wäre mir eine große Freude, wie immer.

  • Scheiße, beide Tage Frühschicht, Freitag dann spät.
    Komme eventuell doch eher Donnerstag Nachmittag zum Restetrinken vorbei :sad:
    ´n Tag Urlaub verbrauchen und den Feiertagszuschlag sausen lassen ist ja doch eher doof.

  • ich muss mal gucken. Sind 560km pro Strecke :/ und die Woche vorher will ich schon Urlaub nehmen. Muss mich wohl fuer eins entscheiden.

  • einfach loreley verlängern und zwischendrin bei nick und wibk den garten verheizen

  • So gern ich will, ich glaube das wird nichts, da ich einfach nicht jedes Wochenende im Mai 1200 km machen will. Sollte aber die Werkstatt mit meinem Benz Anfang Mai fertig werden, könnte ich mir eine Woche Urlaub für die Restarbeiten nehmen und in dem Zuge mal rumkommen. Drückt mir die Daumen!

  • nich mittig inner woche?
    zoolander: bringste Anhängerkupplung mit?
    :worship:

    Würde ich sofort, aber an diesem Termin können wir leider nicht.


    Das ist schon der zweite kalendarische Volltreffer. Mit WuBi (Wurst und Bier) und jetzt der Hallenparty, gehen uns gleich zwei schöne Termine flöten, wo wir gern dabei gewesen wären.

  • Ich werds nicht schaffen , am 10. Mai treffen wir uns bestimmt schon morgens zu ner Pflichtveranstaltung/-ausfahrt.