Hallenparty mittiger als bisher

  • in china essen sie auch hunde


    komm wohl auch schon etwas eher
    werd mal zusehen dass ich nach der loreley nicht nach hause finde...

  • Dann eben ohne Hund, Freundin muss eh arbeiten.


    TimTom und Rebel: Konvoi find ich, wie bereits gesagt, gut nur brauchen wir CB-Funk und schmackige Codenamen.
    Wann wolltet ihr losfahren?

  • @Windbohrsani


    Keine Ahnung wann es losgehen soll. Hab für mich auch noch kein Plan.
    Denke mal Ihr fahrt die A2?! Da könnte ich eh nur das letzte Stück mit euch fahren.Ich komm über A31/A30.


    Müssen wir mal schauen wie und wat.


    Gruss+Prost

  • an die Convoi Truppe :thumbsup:


    vor 18Uhr werde ich nicht startklar sein

    Dann komm ich zu dir getuckert und schau mir in Ruhe deinen Taunus an bis du fertig bist.
    Marc hat mir schon schicke Fotos gezeigt als der Wagen bei ihm war. (;

  • da war aber einiges ab bzw ausgebaut :D


    oder hat er heimlich Bilder gemacht als die Nuss wieder startklar war :whistling:

  • Nö, da hat schon einiges gefehlt. Fand die Idee mit den dunkel lackierten chromteilen ganz gut. Gerade bei hellen Autos geht der chrom irgendwie unter.
    Da hat er mir Beispiele mit lackiertem chrom gezeigt.


    Furchtbar gutaussehend, dein Auto.

    Einmal editiert, zuletzt von Windbohrsani ()

  • geile autos habt ihr eh nicht. geil is aber wenn ihr mit dem müll den weg hierher findet.
    man muss es sich so vorstellen wie wenn man im sommer auf einen haufen scheiße kuckt auf dem plötzlich (weil sie in diesem fall eingeladen wurden) jede menge widerliche dicke fliegen hocken und sich amüsieren.
    manche menschen sehen das und geben dem haufen und den fliegen keine chance die nacht zu überleben.
    am nächsten tag aber (oder zumindest irgendwann) erheben sich die hässlichen fliegen und fliegen davon.
    hoffentlich weit genug, daß ich sie nicht einsammeln muss.
    zurück bleiben wibke und ich, der haufen scheiße und angewiderte unbeteiligte.
    aber all die fliegen hatten spaß zu fliegen und irgendwie, wenn auch nur mit einem verbliebenen bein, nach hause gehumpelt zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Oh weiser Bändiger vieler Worte, verfechter des Sternes und einstmaliger Schlagwerker des Tamtames.
    Die abstoßende Fliegenschar ist schon gar unbeschreiblich aufgewühlt ob des fulminanten Haufen Defäkates welcher uns als Festhalle dienen wird.
    Mit Freude werden wir durch die Umgebung deines Hortes ziehen und die frohe Kunde verbreiten dass all jene abgrundtief abstoßende Fliegen nur dem Ruf des Hofherren gefolgt sind.
    Auf dass die Herrschaften der Nachbargute von hieran nur noch, mit Entsetzen und Abscheu in den Augen aus weiter Entfernung, unseren gütigen Gastgeber verfluchen mögen.


    2mparty

    Einmal editiert, zuletzt von Windbohrsani ()

  • das versteh ich nicht, aber es klingt gut.
    das dorf hält jetz schon respektvoll abstand ob unserer idiotie.
    wenn nun noch die fliegen scheiße sache passiert und als worst case mo und inga hier her ziehen sind die immobilienpreise bei man muss draufzahlen um wegzukommen.
    heil bierde.

  • ich hab son quäk oder quak
    son ostschrott halt
    geschenkt angeboten bekommen
    find ich aber doof
    wenn ich auf dem pflaster liege soll bitte jemand den fuss drauf tun
    danke