Porsche 928

  • Da ich ja inner Werkstatt arbeite und selber mal soein Ding mit meinem Kumpel gefahren und repariert haben, waren wir auch Ansprechpartner für diverse Leute.


    Einer dieser diversen Leute möchte seinen 928 verkaufen. Er hat ihn, soweit ich ihn verstanden habe ;-), zum Lackieren fertig gemacht. :pazzi:


    Was das jetzt alles bedeutet, weiß ich leider nicht. :dunno: Er kann selber gesungheitlich nicht mehr.


    Falls jemand Interesse an so einem Fahrzeug hätte, gebe ich gern seine Kontaktdaten weiter.


    Ich hatte natürlich selber überlegt aber die Vernunft hat leider gewonnen. Mein Taunus ist ja auch noch nicht fertig. :whistling:

  • ich glaube 1979 gehört zu haben


    Motor ist ein V8 - welcher weiß ich nicht


    es stand so eine Zahl von 4000,- als Preisvorstellung im Raum

  • V8 ist klar. Das Ding mit dem Zahnriemen, bei dessen Anblick gestandene Kfz-Meister in Tränen ausbrechen. Im Ernst, wie sieht's mit der Technik aus? Vor allem die Elektrik ist ja ein Fall für sich...

  • Ich habe das Auto nie gesehen und weis auch um dessen Zustand nichts.


    Tel. des Kunden kann ich gern per PN vermitteln. Falls genauere Fragen sind.


    ...


    Ich fand den Zahnriemen damals gar nicht so schlimm. Da ist heutzutage die Steuerkette des VW 1.4 TSi viel beschissener.


    War damals noch schöne robuste Technick.
    :1.:

  • Kurzes Update....


    Wir haben ihn dann doch selber gekauft. :biggrin Vieleicht nur Teilespender, mal sehen.


    Soviel zum Thema Vernunft.:saint