Riesen Granada Teilepaket zwischen Wolfenbüttel/Magdeburg für €50!!!

  • Ich finds auch nicht so groß. Und wenn die Blechteile alle durchgefault sind (war ja nur ein Bild mit nem Sitz), eier ich da nicht 100km hin.

  • Was gibt’s bei Dir für €50?

    Immer auf Krawall gebürstet, meine Güte, einfach mal locker durch die Hose atmen.
    Preis ist sicher nicht hoch, aber vom Preis schrieb ich auch nichts.


    Guten Morgen.

  • Ja klar. ->Schwarze Granada Sitze<-, 2l V6 Motor, Getriebe, MK1 Heckdeckel, MK1 Coupe Türen, MK3 Türensatz und Kisten mit Kleinteilen für nen Fuffi. Was für eine Abzocke!


    Ich bin für schwarze Sitze 400km (einfach) gefahren und hab 300 gezahlt. für nen Fensterheber Granni Coupe 100km und hab 70 gezahlt (und da hatte ich auch noch Glück!).


    Edit: dieser Post Krawalliert Novotex!



    Nochmal Edit: Prost!

  • Prost! Klar isses nich zu teuer, für jemand in der Nähe evtl. top, bzw. kann er wenns Müll ist gleich wieder vor Ort entsorgen. 400km für paar Granada Sitze zu fahren und 300 zu bezahlen.... muß man mit sich selbst ausmachen. Beides würde ich nie machen, ganz einfach deshalb weil genug von dem Zeug hier ist das man eben vor paar Jahren mehr oder weniger geschenkt bekommen hat um die Ecke. Wiederum bin ich auch schon 500km einfache Fahrt gefahren um 2 Motorradräder abzuholen die der Vk. nicht verschicken wollte. Quasi sind wir doch alle irgendwie positiv verrückt oder?
    Prost!