nix mehr dringend

  • norman wohnt da grob.
    Jawolf auch.
    Wenns dir 250 wert ist haste die aber auch Donnerstag vor der Tür.

  • Wegen 17 Nachfragen und weil er dem nicht mehr Herr wird,musste er leider den Preis erhöhen? Der könnt sich von mir aus seine Felgen in den A.... schieben, wasn Vollidiot.

    Einmal editiert, zuletzt von ford17m ()

  • Das ist bei Kleinanzeigen mittlerweile so üblich, grad erst wieder erlebt. Hingefahrn, zugesagt, für nächsten Vormittag Abholung vereinbart, Stunde später kam die Nachricht, er hätte n besseres Angebot.


    S_M

  • Anstand und Ehre ist wohl ein Fremdwort für manche Zeitgenossen. Ich könnt kotzen bei sowas, ebenso klasse sind Verkäufer die keinen Preis , sondern VHB angeben, in Wirklichkeit aber meinen eine kleine private Versteigerung anzukurbeln. Und wenn es das letzte verfügbare Teil wäre, da spiel ich nicht mit S_M

  • ich habe mal einem bei VHB nen Fünfer geboten. Na der war aber sackig. Habe ihm dann geschrieben, er soll gefälligst nen Preis vorher reinsetzen. Dann war Ruhe.

  • ich habe mal einem bei VHB nen Fünfer geboten. Na der war aber sackig. Habe ihm dann geschrieben, er soll gefälligst nen Preis vorher reinsetzen. Dann war Ruhe.

    Ja, keine Ahnung was man sich bei denkt kein Preis reinzuhauen. Als wenn man eigentl. n hunni gerne für ne Sache gerne hätte, und auf einen blöden hofft, der einen einfach weils Ihn das Wert ist 300 bietet. Ohne Preisangabe Angebote ignoriere ich komplett, weil ich da typen hinter vermute die genau solch ein abzieherdenken haben werden.

  • Naja,


    Verträge, auch mündliche, sind natürlich immer zu halten und ein Wort muss gelten.


    Aber selbst 250 kommen mir für einen Satz gut erhaltener BBS-Felgen eher geschenkt vor...

  • Ich find es gibt keinen Recht auf Schnäppchen. Wenn man sich aber schon geeinigt hat und alles abgenickt ist dann kann man schon mit Recht sauer werden.

  • ja danke, schon gesehen - aber irgend wie ist Stahl doch besser..


    obwohl - in Gold lackiert an meinen Weinroten :gruebel::paranoid::uglyrolleyes::catch:

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()