Granada Turnier Heizölpresse als Daily - Fortschrittsbericht - Hatta H & angemeldet!

  • Auch so eine moderne Unart :la:


    Respekt - das ganze Unternehmen Granada-Trecker ging ja ganz schön flott vonstatten. =O


    Als bekennender Diesel-Verachter hielte ich das ja für vertane Zeit...
    die hätte man (meiner Meinung nach) besser dafür nutzen können, mit dem im Hintergrund stehenden Sheriff-Mobil einige Kontrollrunden in Ostwestfalen zu drehen :thumbup:


    Aber - jeder wie er mag ^^

  • dieselparty jederzeit, mein oppel is schon in bierde...
    wenn wibke mit soll muss der stricher halt auch demnächst herziehen.
    gefällt mir gut der kombi, alles richtig gemacht.

  • Jo, neue Dämpfer und Federn für hinten liegen auch schon rum. Kommen die Tage rein, dann kann auch einwandfrei getrailert werden.

  • Warum sollte ich ein Auto, das ich nur von 03-10 fahre, das ganze Jahr anmelden, egal ob mit oder ohne H? Sinnlose Geldverbrennung...

    Naja, bei der H-Zulassung spart das ja nicht wirklich viel.
    Ich jedenfalls fahre auch die guten Autos noch in Deiner ausgegrenzten Zeit, wenn die Witterung das zulässt.


    Als ich früher mal eine Saisonzulassung auf der Nuss hatte habe ich mich immer aufgeregt, wenn ausserhalb der Saison schönes Wetter war.


    Aber jeder wie er meint zu wollen.

  • Klasse Aktion - Granada Diesel........keine Ahnung wie SOWAS fährt, nie Berührungssituationen gehabt die ganzen Jahrzehnte :se:

  • Glückwunsch!! Da haste wirklich Gas gegeben!
    Cheers!
    Kann mich nur wiederholen... is sehr gelungen der Haufen! Wenn der mal weg soll... ;)

  • Den Wagen find ich auch echt super, mit seinen kleinen Macken ein Traum als Daily Driver. Das Saisonzeichen ist nur konsequent!
    Hab vor ein paar Wochen sogar von der Kiste geträumt.
    :inlove:

  • Da kam die Sonne doch eben wirklich mal raus. Mal schnell nen paar Foddos gemacht. :inlove: Ich mag den Haufen.