Wolfrace Felgen

  • Nabend . Hab mir für mein Knudsen Wolfrace 7x13 et 5 gekauft leider ohne abe oder zulassung. hat jemand eine briefkopie mit eintragung in nem Knudsen schön wäre mit H Zulassung das ich mein prüfer zufrieden stellen kann .

  • gute wahl.
    gutachten gibts nicht fürn knudsen. eingetragen hat das hier soweit ich weiss auch keiner.
    evtl. rs mit gleichen dimensionen, evtl. aber auch nur aufm tc2/3.
    ich fahr die auch, beste räder.

  • gibt gutachten für capri und ich meine fiesta. das kann ich raussuchen.
    wart ma ab, aber mir fällt grad echt keiner hier ein der die aufm knudsen eingetragen hat.
    tc2 oder tc80 glaub ich schon.

  • Ich hatte die seinerzeit eingetragen...Das Auto musste aber abgelastet werden wegen zu geringer Tragfähigkeit der Felgen...ich glaube um 20 KG an der Hinterachse..ging damals mit der ABE vom Capri...ist aber lange her

  • auf den felgen steht ne kba nummer, eintragen sollte also kein problem sein. wenn der prüfer will...


    gutachten gibts online. ansonsten wie wolle sagt. so habe ich die vor über 10 jahren aufm knud eintragen lassen.

  • Danke erstmal . Das gutachten für Fiesta hab ich gefunden aber nutzt mir nix und den Knudsen gegen nen Fiesta tauschen mag ich nicht .
    Im netz sind tausende Knudsen mit Wolfrace gibts da nirgends eine kopie oder eintragung???????

  • was passt denn an dem gutachten nicht?


    oder, was will denn dein prüfer sehen? was sagt er?

  • eintragungskopien nützen eh nichts. Fürn knudsen gibt's halt kein fertiges Gutachten. Dafür ist der Prüfer Ingenieur.

  • Ich hab die Eingetragen aufm Knudsen mit 205er Reifen....ist jetzt noch nicht soo lange her...



    Es ist aber genau so wie die Vorredner alle schon schruben.
    Einzelanbahme und Hinterachse ablasten...Kopie von einer Eintragung beindruckt keinen Prüfer.
    Es werden öfter Wolfrace Felgen ohne KBA-Nr. im Netz verbimmelt...ohne ist eher kacka
    Manche Prüfer wollen halt nicht wegen der ET5...
    Wenn dein Prüfer nicht möchte...gehe zum nächsten...und nächsten...und nächsten ;)

  • Habs bei meinem eingetragen. Auch mit 205ern. Noch Interesse?

    Einmal editiert, zuletzt von Zott ()

  • ja auf jeden fall, die tüver sagen mir alle das selbe und mit irgendwelchen fotos aus dem netz gibt sich keiner zufrieden. Eine Kopie das die in nem Taunus eingetragen sind würde mir echt helfen. danke.

  • die prüfer wollen nicht mit dem gutachten arbeiten und wollen lieber eine briefkopie?