2 Nüsse für einen....

  • Der Silberne war hier doch schonmal Thema ... Hatte Tüv obwohl der den nie hätte bekommen dürfen .


    Kurz darauf hat sich doch einer hier angemeldet und hat gemerkt was er da gekauft hat .
    War der nicht vor Gericht damit und wollte das Ergebnis mitteilen was nie geschah , oder wollte der den zurückgeben usw.


    Jetzt scheint er wieder da zu sein .

  • Jau, kann mich erinnern - 1.3er übergejaucht mit goldenen Streifen....
    Hat damals wohl so um 4000 gekostet bei einem schwindeligen Händler.
    Dann hat er stundenlang versucht, den wieder für den Preis zu verbimmeln... :laugh:

  • ich hab gestern früh mit ihm gesprochen
    fahr da gleich mal hin
    denke aber die sind beide fertig

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • also, wie timtom schon schrieb... falls jemand zuschlägt (evtl. ja Dulle :D ) und dann schlachtet,
    ich hätte Interesse an den Ausstellfenstern, sowie auch an dem Dachhimmel falls noch gut.
    Außerdem benötige ich noch eine von diesen Stangen die als Feder dienen um den Heckdeckel ob zu lassen.


    DANKE! :D

  • was mir auf jeden Fall gut gefällt, sind die schwarzen Sportstahls auf dem zweiten. Ich denk, ich muss meine mal zum strahlen bringen.