Alternativen für Innenspiegel beim Taunus2

  • Mahlzeit,
    Gibt es eine alternative zum serienmässigen Innenspiegel beim Taunus? ich hätte gern was breiteres.
    Dankeschönnn!

  • Der Spiegel ist auf die Kugel geklipst.


    Ist die Kugel fester Bestandteil vom Spiegelarm oder mit diesem verschraubt ?

  • Keine Ahnung ob das für dich eine Option ist, es gibt Aufsätze für innenspiegel, mit Federhaltung (hatte ich früher immer in meinen Autos, gab´s in der KFZ-Abteilung vom Marktkauf usw, ebay ist voll davon) oder ganz häßlich welche mit Saugnapf für an die WSS, die vermutlich alle 3km abfallen

  • Nööää, Aufsteckdinger will ich ja eben nicht :) sonst kann ich gleich eins mit Bluetooth und Rückfahrkamera dranbinden.


    Bruno, ja, ist so. Die Kugel ist am Arm.

  • Die Kugel ist am Arm.


    Das hatte ich mir schon gedacht. Beim P5 ist die Kugel mit dem Arm verschraubt, da konnte ich ohne Probleme den Spiegel vom Saab 900 (BJ ca 1987) anschrauben.

  • Also ich Frage hier nicht wie ich das verhunzen kann. Da fällt mir sicher auch was zu ein. Es geht um sowas wie: „nimm den Spiegel vom E28 der hat den gleichen Fuß“ oder „da kannst du den Spiegel vom Omega nehmen, der passt auf den Halter“.

  • ihr türken seid einfach zu eitel.
    is ja auch jeder zweite frisör mittlerweile.
    früher waren spiegel zum koksen, nicht zum augenbrauen anmalen.
    wobei ich bei dir sagen muss, es lohnt sich dass du auf dich achtest.
    quasi der nicht arische paskal.

  • Uiuiui....
    Den Scheitel zieh ich mir aussm Beautycase im Kofferräumchen.


    Ich fahr den Eimer fast täglich zur Arbeit da find ich das zittrige kleine Ding unzureichend.
    Beim Granni gab es doch auch irgend eine Tauschmöglichkeit mit einem Benzspiegel oder nicht?

  • im knudsen hab ich schon immer was mit ner edelstahlklemme gefrickelt. es gibt aber auch diese riesenspiegel für senioren die man einfach mit klettband am anderen spiegel befestigt.

  • Schrob ich bereits oben, dass das nix für mich ist. irgendwas was entweder mit Dach kompatibel ist oder mit der Kugel am Spiegel.