Blinker Rücksteller TC2

  • Musste ja so kommen.
    Die Nase ist bei meinem abgebrochen. Ich suche die Plastkkrause für den Taununs 2.
    Falls wer hat bitte melden, ansonsten nehm ich mir die Zeit und kleb/schraube da was dran.
    Danke Bitte Heiteitei

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Wenn wolle die nicht hat, hab ich sie. Aber ich bräuchte auch ein Bild. Ich denke die sind alle gleich.

  • Wolle hat leider keine passende. Die sind sehr unterschiedlich.
    Länge ohne Flügel 25mm, mit 30mm Durchmesser an der schmalen Stelle 19mm.
    Und eine Nase muss das Ding haben:)

  • Sind die Dinger eigentlich Tüfrelevant oder sowas? Ich schalte den FRA grundsätzlich selbst aus und z.B. Ente oder sowas hatte auch keinen Rücksteller, wie ich aus meinen automobilen Anfangszeiten noch erinnere.

  • Weiss der Geier, ich finde es praktischer mit. Genauso praktisch wie ne elektrische Wischwasserpumpe oder motorbetriebene Scheibenwischer.

  • Ist TÜV-relevant.
    Außer halt bei Fahrzeugen die das ab Werk schon nicht hatten, wie z.B. diverse Franzosen.