Ex und Wech

  • Glückwunsch...


    Wir hätten ja auch in größerem Umkreis gesucht, wenn wir nicht beide gerade beruflich hier angebunden wären.
    Wenn akut Hilfe gebraucht wird einfach mal aufschreien, wenns passt dann packen wir sicherlich mit an.

  • ist das jetzt näher oder weiter weg von der ddr? warum auch immer habe ich es ja leider noch nie geschafft.


    aber wehe demnächst bei kleinanzeigen "wegen hausbau, nachwuchs und hochzeit muss ich mich leider von meinem fuhrpark trennen", dann gibts dresche, versprochen


    anonsten glückwunsch, in die eigenen 4 wände pupsen hat schon was

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Altbau!
    Viel Spass beim Umzug von Großstadt aufs Dorf
    und beim Bauen und Sanieren.
    Das Bier möge nie ausgehen! :uglybeer:

  • Habe da immer sehr gut genächtigt, getrunken ,gegessen und geschraubt.....da meine Frau gerade mit ihrem Vater im Streit ist und zum vierten Mal gekündigt hat, wäre das echt ne Option....werde ma mit ihr labern.
    Waren ja schon drauf und dran nach Vaihingen an der Enz zu ziehen, da sie aber Angst vor Joosi hat, viel das denn aus.
    Freue mich für euch zwei, coole Bude die ihr da bezieht.....

    Nicht dass du da wohnst bevor mein Getriebe da angekommen ist :sinnlos:


    Vielleicht schaffe ich es ja endlich mal zu ner Party wenn ihr nicht mehr in meiner Nähe wohnt :irre:
    Schade eigentlich. Aber das Anwesen sieht natürlich super aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Jörn ()

  • Wow, Glückwunsch! Bei der Größe hoffe ich für Euch, dass ihr nicht hinter jedem Tor auch noch entrümpeln müsst. :benno:
    Das wird dann wohl ein anstrengendes Jahr, aber danach lacht man drüber. Ich weiss wovon ich spreche. Habe damals eine Packung Geduldsfäden geschenkt bekommen. Hat knapp gereicht bis zum Einzug. :no:

  • Nicht dass du da wohnst bevor mein Getriebe da angekommen ist :sinnlos:


    Vielleicht schaffe ich es ja endlich mal zu ner Party wenn ihr nicht mehr in meiner Nähe wohnt :irre:
    Schade eigentlich. Aber das Anwesen sieht natürlich super aus.

    Das Getriebe ist aber schon bei dir angekommen....???

  • Klasse Sache, obwohl das näher an der Ostzone ist.
    Und obwohl ihr dann nicht mehr in Bochum seid was den letzten Grund, dorthin zu fahren, obsolet macht.
    Und nein: ich hab zu Hand und Arbeit so gar keine Verbindung.

  • Feine Sache Nick ! Schonmal kurz die Nachbarn abgecheckt ? Nicht das da einer was gegen krassen Ölspuren auffer Strasse und stundenlanges Motoren aufheulen zu Nachtschlafender Zeit hat :D

  • Das war die richtige Entscheidung denke ich. Aufm Land kann man auch mal fahren mit den Alktkarren, nicht nur im Stau stehen.
    In Petershagen ist Ford Krause...kauft da nicht die ganzen Neuteile weg. :laugh:

  • Jawoll! Glückwunsch zur Hütte und viel Erfolg beim renovieren ,umbauen ,Kondome verbrauchen.

  • Glückwunsch zum neuen Flottenstützpunkt!
    Das sieht richtig gut aus.


    :lutz:
    Auch wenn die nächste U-Bahnhaltestelle diesmal etwas weiter weg sein dürfte :gruebel:

  • Geplant ist vorerst dass wir vom 3.3. bis zum 11.3. schonmal ackern und da im Wohnwagen in der Diele hausen werden.
    Wer also bei freier Kost und Logie ein paar Tage Sachen kaputt machen möchte möge mir eine pn zukommen lassen.

  • Hab mehr Bilder erschnüffelt gefunden :whistling: . Wär mir persönlich zu viel Arbeit, so ne Hütte. Aber nachvollziehbare Entscheidung. Viel Spaß und viel Erfolg beim Herrichten :thumbup:

  • ein mutiger, aber sicherlich lohnender Schritt, gratuliere! Ach, wenn mein Weib bloss etwas mehr Verständnis für meine Zuneigung zu Altmetall zeigen würde... :wacko: