Köpfe 2.8 V6 zu verkaufen

  • Hallo Leute,


    hab hier noch ein Paar 2.8 Köpfe 79TM liegen die zum Verkauf stehen. Auf Wunsch kann ich Bilder einzustellen.. Die Köpfe sind ohne Kipphebelwellen, aber mit Ventilen, Federn usw. Es sind keine bleifrei- Köpfe, aber die Sitze sind sehr gut, kein Eingraben der Sitzringe sichtbar.
    Ich hätte für das Paar gerne 70 Euro plus Porto, wären bei DHL 2 Pakete a ca 14 Euro. Abholung in 76596 gerne , in diesem Fall gäbe es nochmal Rabbatt von 20 Euro , weil ich mir die Verpackung und das Verschicken spare.


    LG


    Volker

    2 Mal editiert, zuletzt von ford17m ()

  • kleine Preisanpassung.


    P.S : Falls jemand Wert darauf legt dass die Ventile neu eingeschliffen sind und neue Ventilschaftdichtungen montiert werden, das könnt ich übernehmen, Schaftdichtungen hab ich hier liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von ford17m ()