rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpr…Fulk%2Fitm%2F372206538379
Hier kann geboten werden.
Hier kann geboten werden.
Das hier ist NICHT Facebook-und ich bin NICHT dein Freund!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Der weiße Taunus läuft inzwischen etwas weniger nussig, aber dafür noch genauso sackig.
sebkom schrieb:
apropos lösung, ich hab sie: der südafrika-v8 ist von natur aus hitzeunempfindlicher, weil er als junger reihen-vierzylinder und auch nachher als jugendlicher v6 mit solchen temperaturen aufwächst. so einfach isses
Novotex schrieb:
man fragt sich, warum das komplette Cockpit inkl. A-Brett, Lenksäule Zündschloss etc. vom MK3 eingebaut wurde. Vielleicht brauchte der Besitzer unbedingt 2 Zigarettenanzünder?
Klingonen Thomas schrieb:
Das ist der Beginn der Durchführung meines perfiden Plans, ab sofort alle Freds mit Tittenbildern zu kontaminieren!
Zombie schrieb:
weil jeder Kilometer der nicht mim Altauto zurueckgelegt wird, einfach ein verkackter Kilometer ist
Im Vorbeifahren wirkt der Granada edel und wichtig, sein autoritärer Klangteppich verdreht die Köpfe der Passanten. Er kommt an, hat Sex-Appeal in Stimme und Figur.