Schneematsch

  • Ich gebe alles aber leider sind die anderen nicht so im Training.


    Nun sind die Straßen komplett überfroren. Es ist nicht mehr möglich zu bremsen. Wir sind schon an drei Parkplätzen vorbei gerutscht. Das Bier muss wohl zurück in die Flasche....

  • Ich gebe alles aber leider sind die anderen nicht so im Training.


    Nun sind die Straßen komplett überfroren. Es ist nicht mehr möglich zu bremsen. Wir sind schon an drei Parkplätzen vorbei gerutscht. Das Bier muss wohl zurück in die Flasche....

    macht kein scheiß! ich hab zuviel arbeit in die karre gesteckt

  • super geil.. ich hab grad den Fernseher ausgemacht und genieße den fülm.


    Ich bin entschleunigt. .... mein Neid ist mit euch viel Spaß :michi:

  • Hervorragend. Wer braucht schon den Fernseher oder ein gutes Buch, wenn man das hier haben kann?


    Ich hol mal Popcorn. Ach nee, lieber Erdnusswürmchen.


    :bonnie::bonnie::bonnie:

  • Wie sind nun da wo wir wohl hin wollten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schön zu sehen sowas. Gibbet da keine anständigen leeren Parkplätze. Da wohnt doch keine Sau. Weiter so! :klatschDC:

  • Wie sind nun da wo wir wohl hin wollten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man achte auf die Kleidung des Herrn links im Bild.
    Lange Hosen werrden dort erst ab -20°C, Pullover ab -40°C getragen :laugh:

  • 1 geiler Build vong Ambinente her! :wave::butchi::mo:

    Alter, wie alt bist Du? 12?
    Lass bloß diese Vollspacken schreibweise oder besprich das mit Deinem Schmuserkadser...

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

    • Vielleicht war er im "Dänisch"-Modus :gruebel:)A(


    Zitat Tante Wiki:



    Die Sprachen und Dialekte in Schleswig-Holstein sind gemessen an der territorialen Größe des Landes vergleichsweise weit aufgefächert. Mit Hochdeutsch, Niederdeutsch, Nordfriesisch, Dänisch (Reichsdänisch, meist als Sydslesvigdansk), Südjütisch (Plattdänisch, Sønderjysk) und dem Romanes (Romani) der in Schleswig-Holstein lebenden Sinti und Roma finden sich je nach Klassifizierung fünf bzw. sechs traditionelle Sprachen auf kleinem Raum zusammen.[1] Unter Zusammenzugs des von dem nur noch von wenigen Sprechern in Flensburg gesprochenen Petuh, der hochdeutsch-plattdeutschen Mischsprache Missingsch sowie des Jiddischen sind es deren acht bzw. neun. Gut 90 Prozent der Bevölkerung Schleswig-Holsteins versteht neben Hochdeutsch zumindest eine der weiteren Sprachen (vor allem Niederdeutsch).

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Hier mal ein paar Bilder von der Strecke. Eigentlich ist schon fast jedes Auto in einem schneeberg geballert. Lucille mussten wir irgendwann abstellen, die Karre hat einfach zu viel Leistung und zu schlechte Reifen für die eisstrecke







    3 Mal editiert, zuletzt von Karlos ()

  • So heute waren wir auf einer Cross Strecke. Lucille durfte nur ein bisschen driften weil die Seitenwände voll von Eis waren.





    Und so ging das eigentlich den ganzen Tag.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karlos ()

  • Nun sind wir wieder auf der Straße. Die besteht leider zum größten Teil nur aus Eis.


    Ab über die Grenze nach Schweden und was ist das erste Haus direkt nach dem Übergang?



    Nur komisch dass die Dinger gerade nicht auf halbmast hängen.


    Kurze Pause am Supermarkt, ja der hat hier auch Sonntag bis 22 Uhr auf.
    perfekt eingeparkt!!!



    Es sind - 12 grad

    Einmal editiert, zuletzt von Karlos ()