Pfau Sex!

  • Moin, gratuliere zum Umbau.
    Schön dass Dir der meue Motor so viel Spass macht! :thumbsup:


    Zum Überlaufen:


    Wenn man den Kühler bis an den Rand füllt, werden durch Ausdehnung der Flüssigkeit ca. 0,3 l wieder herausgedrückt wenn der Motor auf Netriebstemperatur kommt...


    Normalstand bei kaltem Motor ist so ca. 1cm über den Kühlrippen.

  • Sauber !


    Hut ab . Anständig vorgestellt , Wünsche und Interessen durchgegeben und innerhalb von 8 Monaten durchgezogen was hier Manche in Jahren nicht hinbekommen .
    Wie ist jetzt erstmal egal . Bzw. gerade als nicht KFZ - Mechaniker ist das Ergebnis um so höher zu bewerten .


    Weiter so .


    :uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • ölwechsel auf rampen ist zwar nicht so ganz professionell, aber es freut mich dass dir der wagen spaß macht.
    und trau dich ruhig mal vollgas, aber auf dauer im 4. falls du ein 5 gang drin hast.
    so echte 175-185 sollte der quader schaffen, muss aber eingentlich nicht sein.
    brumm brumm braus braus.

  • Deswegen habe ich meine abschüssige Garageneinfahrt genutzt um dann mit den Rampen gerade zu stehen.
    Naja, Zufall. (;


    Bevor ich wirklich alles raushole was geht muss ich erstmal nochmal die Achsen vermessen und einstellen lassen und vermutlich die Räder nochmal wuchten lassen.
    Ab 150 vibriert das Lenkrad relativ stark.

  • Dann kannst Du ja jetzt den lila Kombiwagen dazu kaufen... :D

    Wenn du den soooo dringend loswerden willst, müssen wir dringend über den Preis reden. :coyo:
    Erstmal den gelben Taunus komplett fertig machen, dann hat die Frau ja auch noch ein klein bisschen Mitspracherecht und es is ihr Geld. :dunno:

  • ...hey,
    da währ´ ich gerne dabei gewesen...
    Wen gibts denn in HF ausm Altfochtlager???
    Hab mal ne ganze Weile da gewohnt, ist aber auch schon wieder 18 Jahre her...


    ...war da jetzt wieder übers WE zu nem 130. Geburtstag (80&50 :D )



    Nu ja, viel Spass mit dem neuen Sechsender und all Zeit gute Fahrt!
    :uglybeer:

  • Altfochtlager? Hast ne Adresse oder so?
    Dann schau ich da beim nächsten mal vorbei und erstatte Bericht!




    Ich seh schon, ich muss bescheid sagen wenn ich meine Ecke hier verlasse und durch die Welt fahre.


    Ist jemand am Mittwoch irgendwo um Erfurt unterwegs oder Ende des Monats bei Groningen in den Niederlanden? (;