Wurst und Bier 2020

  • Muss mich den Vorrednern anschliessen. :(


    Dieses Jahr ist zeitlich wenig Luft. Heimspiel ist geplant und Thüringen. Da ist allerdings auch ungünstig, daß es an zwei aufeinander folgenden Wochenenden stattfindet und mir ein familiärer Termin noch zusätzlich dazwischen funkt.

  • ich peile Freitag später Abend oder Samstag sehr früher Morgen an... :rock::uglybeer:

    samu.. ich peile auch Freitag an. Wenn meine reifen rechtzeitig da sind komm ich mit. Treffpunkt Torgau wieder tät ich sagen ? Meld mich Donnerstag mal per Handtelefon. :michi:

    Einmal editiert, zuletzt von Emme ()

  • jau, richtig gut. Ich fahre aber erst spät, muss noch bis 19 oder 20:00 Uhr arbeiten.
    Würde mich aber auf Minikolonne freuen :thumbsup:

  • Schöhön. Wir müssen lötfett schaffen... die fangen bestimmt erst an wenn's dunkel ist. Freitag wird's spät dunkel. Juhu :catch:

  • Fährt jemand am Samstag frühen Nachmittag an Weimar vorbei zum Wurst&Bier? Oder a9 hoch um sich am Hermsdorfer-kreuz zu treffen.?
    Meine Frau muss leider Vormittags arbeiten und bräuchte für danach eine mitfahrgelegenheit...


    Wäre grandios.

  • wieder im besten Dorf der Welt angekommen. Der Besuch des zweitbesten Dorfs war wieder mal eine große Freude. prost und danke.

  • Bin auch zu Hause angekommen. Danke an Franzi, Jan und alle, die sonst noch mit angepackt haben. Es war wieder absolut super bei euch!

  • Dulle

    Hat den Titel des Themas von „Wurst und Bier 21.- 23.06 2019“ zu „Wurst und Bier 05.- 07. Juni 2020“ geändert.