Wurst und Bier 2020

  • Was hast du denn für einen Hund? Ich werde wohl auch mit Lotta (12 Jahre alte Hundedame, mit dem ewig schlechtem Gewissen) anreisen.


    Ich freue mich schon auf Brandenbuuurg :uglybeer:

  • 11 Jahre alter Labrador-Alles Mischling Rüde.
    Blöde wie Fick, aber absolut problemlos mit Menschen, Hunden, Katzen, wasweißich Allem.
    Und wenn er doch meint sich nicht beherschen zu können, wird er im Volvo eingesperrt.

  • 11 Jahre alter Labrador-Alles Mischling Rüde.
    Blöde wie Fick, aber absolut problemlos mit Menschen, Hunden, Katzen, wasweißich Allem.
    Und wenn er doch meint sich nicht beherschen zu können, wird er im Volvo eingesperrt.

    ich kannte nen Labrador, der hat es buchstäblich darauf angelegt in den Volvo Kofferraum zu kommen ^^ :bye:

  • Das ist glaube ich mein erstes Urlaubswochenende , ich werde dann wohl auch pünktlich da sein.

  • El dullo, wann isn das fusselfreffen eigentlich diese Jahr?
    Hab meine zugangsdaten zum forum verlegt.

  • am Freitag drauf, manche bleiben länger, ich fahr dann mit denen in Kolonne hin

  • Die Vorbereitungen laufen langsam an.
    Der Barbereich wurde etwas ergänzt und ich hab nen Grill gebaut.
    Wir sind ab donnerstag den 20. da



    Hat jemand Lust abends etwas Live Musik zu machen? Schlagzeug, Gitarre und Bass und ein paar Verstärker sind da.
    Am Freitag kommen wohl auch Lötfett...

  • Kann jemand ausm Pott vielleicht den Johannes aus Soest zur Party mitnehmen?
    Ikea Elch? Gras Tüp?...

  • welcher johannes? es gibt hier mehrere.
    warum fährt er nicht selber?
    warum fragt er nicht selber?
    kann er einen taxifahrer mit dem zug erreichen, der nicht in soest anhalten kann/will?
    riecht er? trinkt er?
    so viele fragen.