Wurst und Bier 2020

  • Weitere Überlebende? Fotodokumentation des Geschehens?

    Hinfahren und dabei sein! Dann braucht es keine Bilder.
    Fotos sind wie Urlaubsmitbringsel. Erinnerung für den, der dort war, aber völlig beziehungslos für alle anderen.
    Wer kann schon was mit einer Mini-Pyramide aus Ägypten, oder einem Plaste-Kolloseum aus Rom anfangen.

  • Fotos sind wie Urlaubsmitbringsel. Erinnerung für den, der dort war, aber völlig beziehungslos für alle anderen.

    Du warst wohl schon auf vielen Diaabenden :P

  • Es war mir ein Fest
    Danke an alle für die geniale Stimmung und für die vielen helfenden Hände!

  • Es rollt an. Nachdem ich Mitte August in der Nähe von Lüneburg mit dem Trailer liegen geblieben bin, hat sich Burt der Sache angenommen. Der Firmenwagen der Gruppe Bamako Motors wird dort vom Grimm übernommen und dann Ende der Woche zur Party geschaukelt.





    Mir ist es zumindest gelungen die Anbauteile vom Wagen schon mal im Kombi her zu zerren.




    und zwei Motoren rauszusuchen






    Die Karre soll dann am nächsten Wochenende unter erschwerten Bedingungen soweit es halbnüchtern geht zusammen gefrickelt werden.
    Während sich manche noch mit der Farbwahl auseinander setzen, trinken andere schon Mexikaner....

  • wie es zu erwarten war
    20 betrunkene lackieren in der dämmerung kurz vor taueinsatz ein 40 Jahre altes Auto und sind gespannt auf den nächsten morgen


  • Uhhhhh Frevel.......... das jetzt nur zu verlinken....


    Aber noch mehr Frevel wäre jetzt stumpfes kopieren vong 1 Text und 1 BIldas her.


    also tut Euch den Gefallen und leset was da geschrieben und niedergeschrien wird!




    http://fusselforum.de/viewtopic.php?f=9&t=9169




    Der Trend geht ja zum Zweit-Account....... :love::love::love:


    (is aber auch ohne account lesbar... nur nicht immer verständlich)

    Einmal editiert, zuletzt von Grimm ()

  • da versucht man die vw chaoten ausm nachbarforum mal kurz mitm ford zu terapieren und schon drehn se durch und schreiben wirr
    :michi:

  • Dufte, bin da.
    Wie is das bei dir mit Hund und so?
    Pennen können wir im Volvo, den zieh ich dann mit nem alten Verlängerungskabel hinter der Nuss her.