Wurst und Bier 2020

  • Wir veranstalten dieses Jahr wieder ein "Wurst und Bier".
    Es findet im Spreewald / Nähe Luckau statt.



    Grill ist da. Bier wirds auch geben.
    Eine große Wiese zum Campen steht zur Verfügung.
    Im Allgemeinen aber Selbstversorgung.




    Wer schon einen Tag eher kommen möchte, kann gerne bei den Vorbereitungen helfen,
    bzw. die Wiese schon mal einsitzen.
    Geplant ist auch ein Autokino.




    Wäre schön wenn auch diesmal einige den Weg in den tiefen Osten finden.
    :benno:

    5 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Ich habe gestern erfahren, dass man den Termin für das Dorffest auf den 21./22.07. legen musste, weil das Zelt, das sie immer mieten wohl an den anderen Terminen nicht mehr zu haben war.


    Aus diesem Grund würden wir das Wurst und Bier gerne verlegen, da wir uns gegenseitig keine Konkurrenz machen möchten und weil das Dorffest sonst eine der grössten Vernataltungen in dem kleinen Örtchen ist.


    Ein neuer Termin folgt in Kürze

  • Gut das Ich noch keinen Urlaubsschein abgeben konnte ...


    Obwohl das Wochenende vom Schichtplan her günstig war . Ich hoffe du triffst den neuen Termin ähnlich gut !

  • Der andere Termin war besser .


    Das wird schwer umzusetzen für mich . Mal sehen .

  • Großes Besäufnis am Jadebusen. Pflichtprogramm. Busen, sie wissen schon.


    Schade.


    Aber noch wäre Zeit, den Termin zu optimieren. :michi:

  • Gab's da nicht mal eine Homepage zu der Veranstaltung? Irgendwie war da mal was, entweder im Hackfressenbuch oder im Fusselforum, da find ich's aber nimma. Ich will doch wenigstens wissen, wo da der nächste Supercharger ist.

  • Kannste knicken, in der DDR gibts die nicht. Elektroschrott Autos (warum ist der Name zensiert?) brennen auch bei uns gut. Mach mal lieber den Granada flott.

  • Jede Menge Supercharger im Östen der Republik. Der nächste von Luckau aus ist in Bersteland. Der Granada wird so schnell nicht flott, der steht noch immer in Schärding und wartet auf den Abtransport zu George.