Termine 2018 Sammelfred

  • Da ich mich gerade mit der Planung für 2018 beschäftige habe ich mal ne Liste gemacht.
    Werde versuchen die ab und an zu aktualisieren:





    Termine 2018



    03.02. Fete ohne Autos




    16.02. Motorjesus Essen Café Nord




    21.03. - 25.03. Technoclassica Essen




    27.04. - 01.05. Loreley: Granada/Consul und Ford bis ´85 (Campingplatz /Auf der Loreley/56348 Bornich)



    6.5. AutoClubAltesBlech Tagestreffen in Köln gegenüber der Zulassungsstelle (ex Praktiker Parkplatz)



    12.05. Race 61 Season Opening Finowfurt




    20.05. - 21.05 HotWheels Hildesheim




    25.05. - 27.05. Kustom Kulture Zeche Ewald Herten




    02.06. Granada Teilmarkt beim Uwe - AHS-Autodienst/Herner Straße 112/44575 Castrop-Rauxel
    2 + 3 Juni - Flugplatz Hungriger Wolf, Hohenlockstedt, Oldtimerrennen



    08.06. - 10.06. Bockhorn
    9+10 Juni 2018 Ford Treffen FordFreaks Nieuwleusen (Niederlände)



    16.-17.6. Odtimermeile City Nord Hamburg



    22.06. - 24.06. Fusselforumstreffen in 34516 Vöhl-Herzhausen/camping-teichmann
    22.06. - 24.06. Race61 Finowfurt
    23.06. - 24.06. Oldtimertreffen der Ford-Geschichtswerkstatt in 54422 Muhl bei Hermeskeil



    29.06. - 01.07. 3. Capritreffen in Calw




    06.07. - 07.07. Hecktrieb wär wichtig (Heiligenstadt/Oberfranken)
    06.07. - 08.07. Big Meet Lidköping & Västeras



    14.07. - 15.07 Music and Motors in Fredelsloh bei Göttingen




    28.07. - 29.07. Kernwochenende Kilometerwerken beim Psycho Chickn



    03.08. - 05.08. Wurst und Bier (Luckau)



    10.-08 - 12-08. Kottenhain



    31.08. - 02.09. Headbanging Finsterwald (Hotheadseast Hotrod Veranstaltung)




    01.09. Hubraum, Strand und Meer (Eckernförde)
    07.09-08.09. Hindenberg Dirt Track Races
    07.09-08.09. Technorama Hildesheim

    20 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Das sind rein die Termine, die ich bisher auf dem Schirm für 2018 hab, fange aber gerade erst an.
    In Calw, Gesichtswerkstatt, Motorjesus werde ich wohl nicht sein.




    Die Idee ist einfach hier alles ein zu tragen um eine Übersicht zu haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Rust`n Dust ist am Wurst und Bier Wochenende. :(
    Der Vadder


    Power Big Meet ist dieses Jahr in Lidköping und nicht in Västeras :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von monse ()

  • es wird wohl noch mehr überschneidungen geben, der juni war nun auch schon fast voll


    Ich würde dann eher nach Hindenberg fahren, da gibts wenigstens nen bisschen action



    Danke, Västeras werd ich ändern

    3 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • ich war 2017 in Hindenberg und zeitgleich beim Massen Dirt Track (und ja, zeitgleich geht wirklich).


    Aus diesem Grund meine eindringliche Empfehlung für Massen 7.- 9. September 2018 in Finsterwalde. Coole lockere Atmosphäre, ich wollte da gar nicht mehr weg

  • Froggerking hat Recht, es gibt zwei Treffen an diesem WE in Schweden.
    Ich hab ja keine Ahnung ;(:D
    Der Vadder


  • Wann ist Kottenhain?

    Ich denke an Mitte August.
    Also sowas im Bereich 02. - 30.8. :evillaugh:


    Reicht das als grobe Orientierung erst mal aus?

  • biste eigtl. technorama?
    ich dies jahr sicher nicht so oft und ausführlich wie letztes, aber hingehen werd ich mal.

  • Ich denke an Mitte August.Also sowas im Bereich 02. - 30.8. :evillaugh:


    Reicht das als grobe Orientierung erst mal aus?

    Schon ne Idee wann es ungefähr ist, wir müssen den Termin für Wurst und Bier verlegen. Nicht dass wir am gleichen Wochenende feiern wollen.

  • ich spreche natürlich nur für mich, aber zwei veranstaltungen recht nah aneinander sowohl zeitlich und auch örtlich würde ich nicht wahrnehmen. machts doch einfach zusammen und gigantisch.
    nur n vorschlag, ich freu mich immer wenn alle oder viele kommen und nicht grüppchenweise hier die da jene.
    weisst wie ich meine.