Termine 2018 Sammelfred

  • ich revidiere meine meinung. ein blick auf die karte ergab dass es doch garnicht so nah beieinander ist wie ich dachte...
    dieser verrückte osten. größer als man denkt.

  • das erste datum war ja so dass minimum zwischen den sachen ein wochenende liegt
    deswegen is juni raus

  • Es kristallisiert sich raus, dass Kottenhain entweder 10.-12. oder 17.-19.08. sein wird. Tendenz eher zum frühen Termin.

  • Moooooin,


    da ich hier eigentlich immer nur dumme Fragen stelle und sonst auch keine Hilfe fürs Forum bin möchte ich mich wenigstens mal Blicken lassen


    Wo muesste man den hin um möglichst viele von hier anzutreffen ohne sich wegen dem reichlich vorhandenen Unwissen in Sachen Auto (nicht nur auto) allzu blöd vorzukommen?


    Kiosk und Trinkhalle umme Ecke ausgenommen


    Aber Trinken und Live-Mucke muss


    grüße und scheeeeee wocheend

  • wie wärs denn mit eine woche vor oder nach dem hecktrieb wär wichtig?!
    dann könnte man das schön verbinden

  • das ist eh am anderen ende
    da fahr ich nicht hin
    hab nur die letzten jahre immer gedacht wie schön es wär wenn kilometerwerken mitm hecktrieb verbunden wäre oder mitm bbq von mongocrew

  • He....
    Wenn ichs richtig am Schirm hab, nunja kommt drauf an welche Mongocrew du meinst..
    Pimmelpenners ham am 1. Augustwochenende
    ne Woche vorm Hecktrieb wär natürlich auch möglich
    lass mal nachdenken..

  • Moinsen. Nettes Ding. Alle zwei Jahre wirds bisher veranstaltet. Also noch jung. Gemütlich, mit potenzial.
    Von Treckerclub bis Rockabilly.


    In Fredelsloh, zwischen Göttingen und der Bierstadt Einbeck.


  • Welches er jedes Jahr macht in Imbsen? Immer ende August, anfang Sept. Oder so..
    Das letzte fiel leider etwas ins wasser. War auch nur n stündchen dort. oder zwei. Jedenfalls nur auf ein Bierchen.

  • 21.03. - 25.03. Technoclassica Essen

    Jemand da? Ich werd wohl, nachdem ich ewig nicht da gewesen bin und die Spardose voll genug ist für den irrwitzigen Eintrittspreis, am Donnerstag mal hineiern und n paar Fotos machen. Und n paar Schnäppchen kaufen. Zum Messesonderpreis.


    :dc:


    Falls ich also dabei wen übersehe, tschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • donnerstag ist auch mein plan. sofern es klappt...
    kommst du fusselstand, halle 9a glaub ich, oben, diese vw halle.
    geb ich dir ne fanta aus. ;)