Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

  • Offen für alle war schon eines der Grundkonzepte dieses Forums, als viele der aktuellen User noch nicht mal wußten, dass sie je ein Altauto besitzen würden.
    Ich klammere da auch noch dran fest, neue Leute zu finden wird mit einem komplett nach außen unsichtbaren/unlesbaren Forum wohl auch eher schwierig, einfach mal alle überlegen wie sie hierher gefunden haben und ob man nicht selber erstmal ein bißchen gelesen hat, ehe man sich angemeldet hat. Wie habt ihr das Forum gefunden?
    Teilbereiche die nicht öffentlich sind hatte ich auch schon erwogen, aber was machen die für einen Sinn, wenn sich einfach jeder anmelden und dann doch dort reingucken kann...
    Bereiche für "Premiummitglieder", oder für "verifizierte" Mitglieder... Wer entscheidet das dann aufgrund von was und wie schließt man dann aus, dass nicht einer jener mal ´nen "Anfall" bekommt?


    Schwierig und gehört hier nicht her, hier ist Treffenthread ;)

  • Bin auch zurück aus Oberfranken. Es war gut und schlecht! Gut weil ich mich an vieles erinnern kann, was gleichzeitig auch für ein schlechtes Wochenende spricht. Letztes Hecktrieb lief das besser, vor allem weil ich dadurch diesmal lauter neue Leute kennen gelernt hab. :laugh:
    Des weiteren finde ich, dass Plastik-KFZ das nächste Mal ein Parkplatz im Ort zugewiesen wird.



    "In anderen Foren muss man sich anmelden wenn man ein Foto sehen will. Ansonsten kann man alles lesen."


    So ist das ein guter Kompromiss finde ich. Ein öffentliches Forum, dem Datenschutz angepasst.

  • Schwierig und gehört hier nicht her, hier ist Treffenthread ;)  

    Moin,


    ganz genau. Bitte nutzt dafür den Feedbackbereich ganz oben.


    Das Forum bleibt auf jeden Fall offen. Sobald ich das dicht mache verschwindet es aus der Google Suche und es werden so gut wie keine Neuanmeldungen mehr kommen. Da hat Moritz komplett recht.


    Das mit den Bildern nervt natürlich. Ich habe demnächst ein paar Tage frei. Dann kann ich mich darum kümmern. 8)

  • so ist es recht. das musst du von anfang an eingebläut kriegen dass deine freizeit ausschließlich dem forum zugut kommen wird.


    )A(


    den spendenkanister hat übrigens jetzt dulle, war schon bissl was drin am sonntag.

  • So, melde mich auch mal.
    Vielen Dank an alle Organisatoren für das schöne Treffen.
    Es hat sehr gefallen, ausgezeichnete Location.
    Hat mich sehr gefreut dass ich es nach einigen Jahren, wo ich es mir vorgenommen habe, geschafft habe dabei zu sein.
    Denke nächstes Jahr auf alle Fälle wieder.
    Danke nochmals