Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

  • Na geil, packt mal Inhalte für dies Forum in irgendwelche geschlossenen Fratzenbuchgruppen. Dann können wir hier auch gleich Licht ausmachen.

  • ich möchte aber betonen, dass überfluss kein problem ist und dass wir auch live scheisse reden und aussehen können

  • Ich hab es mir schon fast gedacht. Hätte ich mal bloss die Fresse gehalten :TufkaP: .


    Wenn es so unerwünscht ist, dann wendet euch doch bitte an Matz, das er es wieder raus nimmt.

  • Das ist den nicht-FB Nutzern hier wohl egal.


    Wichtig wäre halt dass alle anderen auch in den Genuß kommen das Video zu sehen.

  • Ich hab am Wochenende weder alte Männer noch 'n Kneippbecken gesehen. )A(

  • Ich scau mal, das ich das video auch hier rein bekomme. Das ist ja hier nicht ganz so einfach.

  • Bilder dürfen nun wohl auch nicht mehr gezeigt werden?

    Nicht ohne weiteres. Entweder machst du die Personen unkenntlich, was wenig Sinn macht. Oder du hast die Einverständniserklärung der abgebildeten Person(en). Die sollte im Idealfall schriftlich vorliegen, kann, so ist die aktuelle Meinung z. B. in der Streetfotografie, aber auch stillschweigend erfolgen, wenn die Person sich bewusst fotografieren lässt, also z. B. in die Kamera lächelt 8o


    Alles in allem aber zur Zeit immer noch ein unsicheres Feld. Und da dieses Forum, anders als z. B. geschlossene Fetzbuchgruppen, öffentlich einsehbar ist, gilt zur Zeit eher nein als ja :(

  • Das war schon immer so und bleibt auch so, wurde schon oft diskutiert und immer wieder so entschieden. Schließlich ist das hier nicht zuletzt auch eine Informationsquelle für die Allgemeinheit. Foren, wo man sich erst umständlich registrieren muss, nur um mal schnell was nachzulesen, finde ich scheisse.


    Und ob man hier seine privatesten Daten, Aktivitäten oder eben auch Bilder postet, bleibt ja jedem selbst überlassen.

  • wie wäre es mit verschlüsselten Bildergalerien ? Passwort gibts per PN. Geht das?


    Ohne Bilder ist das Forum irgendwie..nackt :(