Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

  • update:


    Komm dann doch erst Mittags los.
    Fahr gleich erstmal mit meiner Tochter zum Arzt. Schön wenn Kinder passend zum Wochenende krank werden coyo .


    Bis später Leute

  • So. Mathe geschrieben. Gleich noch Deutsch, dann wibke und Batterie einbauen und kurz nach elf geht's los. Bis später.

  • Mein Granada ist schon wieder raus. Werkstatt hat vorgestern die Lackierung versaut und mir nicht Bescheid gegeben. mo-tz:seuffearbeit:
    Teiletaxi ist somit nun ein vollkommen stilloser Plastikbomber.
    Bis später und zündet die Karre später nicht an. Es sind zumindest gute Teile im Kofferraum :laugh:


  • Wer eine so gute Ausrede hat, für den lassen wir mal Gnade vor Recht ergehen. Meine Elektra hätten sie natürlich angezündet, noch bevor ich den Berg hätte rauffahren können, denn ich habe ja einen fahrenden Granada in der Garage.

  • @ Rebel .... auch das kenne ich nur zu gut mit Kindern und Veranstaltungen am Wochennende.


    Wünsche Dir das alles gut wird


    @GranadaWien


    nettes Angebot mit dem zusammen feiern, aber leider icht mal eben um die Ecke um ein Bier zu stemmen...


    Habe dieses Jahr echt Pech mit Terminen


    Euch ein schönes Wochenende



    Ich möchte Bilder sehen ( aber mit Hosen)

  • Hallo .


    So Freunde ich bin leider raus . Es ist trotz Urlaub nicht drin vorbei zu kommen . Ich dacht noch ich schaffe es , na ja .
    Haut rein ! :uglybeer:


    Wünsche euch echt viel Spaß ! Macht bitte ein paar Bilder ...



    Gruß an alle


    Freddy

  • Ich habe den Granada-Kofferraum vollgelanden mit Teilen für Granada Mk1. Zierleisten vom GL, Grill vom GL, ein Kombiinstrumentenrahmen GL, zwei Türdichtungen schwarz vorne sowie zwei Dichtungen Dreiecksfenster hintere Türen. Und für den Eisenmann habe ich auch noch eine Überraschung dabei.


    Gleich geht's auf nach Franken zu den Schwiegereltern. Dort kann ich dann am Samstag in der Frühe nochmal duschen und eine Nacht halte ich schon aus mit nur Zähneputzen am morgen. :)

  • Häh?! Da gibts nen voll ausgestatteten Sanitärbereich vom feinsten!
    :irre:

  • Mist! Der alte Motor mag es nicht mehr mit 160km/h auf der Autobahn. Jetzt hat er einen Lagerschaden. 50km vor Nürnberg ging das los ...

  • Ja, ich bin bei den Schwiegereltern. Irgendwie fahren tut er noch, aber ich trau dem nicht wirklich. Ich sollte nachher nach Heiligenstadt fahren, denn wenn er das nicht schafft, ist das weniger schlimm als auf der Autobahn nach Wien liegenzubleiben.

  • So um 14 Uhr fahre ich von Nürnberg los. Kann Dich dann aufsammeln falls die Karre liegen bleibt.