Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

  • wir verkrümeln uns auch im Wald, alleine schon wegen der Hitze... :D


    und alle schön an Zeckengift denken...
    Kokosöl is die Macht

  • Servus,
    kommt eigentlich jemand aus Schleswig-Holstein zum Hecktrieb und könnte n Auspuff vom DX-Zwo mitnehmen? :gruebel:

  • Ich würde mir gerne mal so einen Tesla anschauen, nicht brennend sondern der Technik wegen! Die Affen die sowas fahren reden mit so Kindern wie mir nicht, hat Mutti verboten...Vielleicht geht ja mal günstig n Schlachter her

  • Servus,
    kommt eigentlich jemand aus Schleswig-Holstein zum Hecktrieb und könnte n Auspuff vom DX-Zwo mitnehmen? :gruebel:

    und wenn dieser einer, oder auch n anderer, die A7 an Göttingen streift: für den Eisenmann n Schlossblech zum Hecktrieb einsammeln? Ich schaffe es wohl nicht zu kommen.

  • Wer mit nem neuwagen zu nem alteimertreffen fährt hat einfach nix verstanden.

    geht doch hauptsächlich sowieso um die leute, autos sind ja eher nebensache

    Ja was denn nu? Ich war auch schon mitm Scorpjon im Kot-N-Hain, weil grad nichts anderes verfügbar war, aber

    Mit dem Granada wär mir die weite Anreise zu nervig

    diese Aussage disqualifiziert endgültig :thumbdown:

  • Göttingen kommt arg kurzfristig. sonst wär das was mitm Schlossblech gewesen.


    Es sei denn der Sebastos kann uns am Fr. spät oder Sa. früh an der B7 Kassel treffen


    Ich war auch schon mit Neuwagen beim Hecktrieb, Zwangslage wegen Weiterreise, geschäftlich, war aber scheisse.


    Ja es geht um die Leute, aber es ist auch ein Altkarrentreffen und kein "Komische Leute treffen sich im Wald Treffen".
    Wenn nix anderes da ist keine Frage, aber wenn man doch könnte, dann bitte.


    Und der vermeintliche größere Komfort einer Plastiktonne ist kein Grund. Wenn man es so sieht läuft was verkehrt.

  • Göttingen kommt arg kurzfristig. sonst wär das was mitm Schlossblech gewesen.


    Es sei denn der Sebastos kann uns am Fr. spät oder Sa. früh an der B7 Kassel treffen

    B oder A? ?(

  • ich wollte jetzt einen Aufsatz schreiben, aber lieber doch nicht.


    Mir ist nämlich eingefallen, dass der Bierlaster auch kein altes Auto ist

  • Ich war auch schon mit Opel Leihwagen und Audi A3 in Kottenhain, weil es um die Leute geht. Geparkt habe ich allerdings draußen ...
    Und mehr Spaß macht es mit dem Alteimer.

  • @Sebastos :Ich komme an Gött ingen vorbei ,könnte auch anhalten wegen Teilemitnahme, ich weiss nur noch nicht wann evtl. wollte ich schon zwecks entspannterer anfahrt donnerstag abend los .Oder Freitag vormittag

  • brauch noch jemand 3er taunus Kotflügel?
    Hier liegt noch einiges rum


    Eine Haube Taunus 2/3 hab ich auch noch in gut

  • nur mal so zur Info:
    in Oberfranken wurde heute wegen anhaltender Trockenheit Waldbrandstufe 5, also die höchste Stufe, ausgerufen. Also bitte am WE Kippen in Aschenbecher und Lagerfeuer im Blick behalten, danke


    GranadaWien: du kannst ruhig schlafen, der inoffizielle Programmhöhepunkt fällt somit aus