Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

  • hier, ich :winke:

    Ich bring auch den GL-Kofferraumteppich mit. Will den jemand für lau haben? Sonst landet er am Ende noch auf dem Recyclinghof und das muß doch nicht sein.


    Sonst ignoriere ich eure Vorschläge mal weitestgehend und packe mir noch eine Decke und Kissen ein sowie irgendwas an Geschirr. Kaffeetasse, Teller, Besteck - wird alles nicht schaden. Eine elektrische Kühlbox habe ich im Granada, die Adresse kennt mein Navi. Geld hab ich wie immer keins.

    Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

  • Das mit dem Zelt war ernst gemeint. Sollen wir dir eins mitbringen?

    Gerne!


    Ich hätte noch zwei Bremsscheiben übrig für Granada, nicht innenbelüftet, 2015 wurden die verbaut, keine 3000km gefahren. Wegwerfen oder will die mir jemand abnehmen?


    Noch ein Update: schwarze Türrahmendichtungen und die für die Dreiecksfenster lägen auch noch rum. Gibt's auch zum Mitnehmen für nix.

    2 Mal editiert, zuletzt von GranadaWien ()


  • Ich hätte noch zwei Bremsscheiben übrig für Granada, nicht innenbelüftet, 2015 wurden die verbaut, keine 3000km gefahren. Wegwerfen oder will die mir jemand abnehmen?


    Noch ein Update: schwarze Türrahmendichtungen und die für die Dreiecksfenster lägen auch noch rum. Gibt's auch zum Mitnehmen für nix.

    Da sag ich gern "hier"

  • Wahrscheinlich A44 bis Kassel und dann runter. Wenn du einen opelgrünen Fastbackgranada auf dem Standstreifen siehst, das bin ich dann. mo-do

    Alles klar...Da komm ich auch lang.


    Pn Dir mal meine Nr. für alle Fälle :thumbup:

  • @eisenmann: beim Einpacken der Türdichtungen ist mir aufgefallen, daß das nur die zwei vorderen sind und zwei Scheibenführungen vorne.


    Ich hätte auch noch alle Zierleistenteile außen vom GL rumliegen sowie den GL-Kühlergrill. Will das Konvolut jemand haben? Ich brauch das nie mehr und liegt nur rum.


    Das Bier kriege ich wohl leider nicht mehr, denn morgen fahren wir ja schon los und bei den Tanken scheint es das nicht zu geben. Bei den großen Interspar kein Problem, aber da komme ich nicht mehr hin.

    Einmal editiert, zuletzt von GranadaWien ()

  • @eisenmann: beim Einpacken der Türdichtungen ist mir aufgefallen, daß das nur die zwei vorderen sind und zwei Scheibenführungen vorne.


    Ich hätte auch noch alle Zierleistenteile außen vom GL rumliegen sowie den GL-Kühlergrill. Will das Konvolut jemand haben? Ich brauch das nie mehr und liegt nur rum.


    Das Bier kriege ich wohl leider nicht mehr, denn morgen fahren wir ja schon los und bei den Tanken scheint es das nicht zu geben. Bei den großen Interspar kein Problem, aber da komme ich nicht mehr hin.

    ich weiß noch nicht sicher ob ich´s am Samstag zu Treffen schaffe, aber an den Leisten + Grill hätte ich Interesse

  • also alle die am Sonntag rüclkwärts über die A3 müssen, laden wir auf nen Zwischenstop in die Granadabar ein....


    Übernachtungsmöglichleiten gibts auch