Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

  • Jetzt komm halt einfach vorbei mit dem Ding. Parke nicht unbedingt in der Mitte des Platzes, trinke Bier mit uns und fertig. Ich würde Dich gerne kennenlernen.
    Feuermachen im Wald ist eh verboten ...

  • Das kommt davon, wenn man simple Entscheidungen wie den Besuch eines Hecktriebtreffens nicht frei von den Interessen Dritter fällen darf ...

  • Teslatreffen :uwe:
    Eher kommt es daher wenn man in so´nem Altautotreffenthread ´n Geschiss um seine Alltagsmöhre macht, damt zu kommen ist egal, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Kowa da´n Getue drum gemacht hat als er mit dem Firmenwagen kommen mußte, weil er Montags noch südlicher Termine hatte.
    Nu komm oder auch nicht, mit Tuppersprengsatz oder besser Granada (denn da geht´s um alte Autos und die sind auch zum Fahren da), Ende.

  • Wenn ich einfach machen dürfte wie ich wollte, dann hätte ich längst zugesagt, am Samstag früh mit dem Granada aufzutauchen und am Sonntag vormittag wieder nach Wien zurückzufahren. Irgendwas zum Pennen findet sich schon und für eine Nacht geht das schon.

  • Irgendwann tauche ich da auch mal auf bei diesem Hecktriebdingens. :rolleyes:

    dito. Vielleicht kommendes Jahr. Trinkt n bier für mich mit. Gruß mit sommergrippe und grog inner hand vom balkon.

  • Euch viel Spaß 2mparty


    Bei mir wird das mal wieder nichts ;(



    Terminen Termine.......


    am 4.7 mein Geburtstag
    am 5,7 mein Schwager
    am 7.7 mein Sohn
    am 8.7 mein Kumpel und die beste Freundin meiner Frau


    und alle wollen an diesem Wochenende feiern....


    Das wird wohl nie etwas mit dem Hecktrieb wenn es immer der gleiche Termin ist.. ;(


    aber ich habe diese Jahr sowieso kein Glück mit Terminen und Partys....... :thumbdown:

  • @timtom: feiern wir doch unser beider Geburtstage einfach auf dem Hecktrieb mit einem Hupi.


    Ich komme mit dem Granada am Samstag Vormittag und bleibe bis Sonntag nach dem Frühstück. Was muss ich denn außer Grillfleisch noch mitbringen?

  • Ich bring auch den GL-Kofferraumteppich mit. Will den jemand für lau haben? Sonst landet er am Ende noch auf dem Recyclinghof und das muß doch nicht sein.


    Sonst ignoriere ich eure Vorschläge mal weitestgehend und packe mir noch eine Decke und Kissen ein sowie irgendwas an Geschirr. Kaffeetasse, Teller, Besteck - wird alles nicht schaden. Eine elektrische Kühlbox habe ich im Granada, die Adresse kennt mein Navi. Geld hab ich wie immer keins.

  • Ich komme mit dem Granada am Samstag Vormittag und bleibe bis Sonntag nach dem Frühstück. Was muss ich denn außer Grillfleisch noch mitbringen?


    Da du nun mit dem Auto anreist sollst du eine Überraschung bekommen :saint: