Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

  • Oh, ich glaub ich sollte genug Chips mitbringen. Klingt grad so, als ob es lustig werden will.
    Davon ab kann ich mich an der Technik der Teslas durchaus begeistern, aber die Karren an sich find ich genauso dröge und langweilig wie alle anderen Tupperdosen auch.
    Frei nach dem Motto: Idee gut, Umsetzung Scheiße.


    fred: Gestern hat sich eine Mitfahrgelegenheit ergeben, musst also meinetwegen keinen Umweg fahren.

  • Ich finde E-Bikes ja auch nicht verkehrt, allerdings vor allem weil ich ´ne faule Sau bin und mit damit deutlich angeschwipster Fahren darf als mit ´m Auto.
    Hat hier in der Breite nur eben exakt nix verloren.
    Anders sähe ich dass wenn jemand den Antrieb einer solchen Tupperdose in seinen Granada, Taunus, Opel, wasauchimmer verpflanzen wollte.
    Gibt´s das nicht das nicht sogar schon, meine ich vor Jahren mal irgendwo gelesen zu haben.

  • aufm granada treffen in essen/ol stand mal ne 3er limo mit e-antrieb meine ich.
    von einem ford autohaus oder so.

  • Auf Messen stehen ja auch immer so Oldies mit Strom. Mag ja sein, dass das ganz toll ist, damit zu fahren, aber es fehlt halt was entscheidendes. Geräuschlose Autos machen einfach keinen Spaß.


    Aber was hat das in den Terminen zu suchen? :S

  • so...wer von den Jungs aus dem Pott, oder aus meiner Richtung , fährt denn wann zum Hecktrieb?


    Wenn man jemanden auf der Bahn treffen würde oder direkt zusammen fahren könnte fände ich das ganz gut.


    Gruss+Prost

  • ja, mit immer nach oben liegt man ganz gut. also nicht unten parken, ne!


    Ansonsten immer den ausgebrannten Teslas folgen.



    ich hänge für die Verirrten in Heiligenstadt aber sicherheitshalber noch ein paar Schilder auf

  • @Dulle
    ich werde wohl freitag nachmittag mit dem Azubi fahren, hab noch so viel zu tun:-/.... wir sehen uns ja dann donnerstag? :-)

    jo. kommen donnerstag abend, weird wohl etwas später, frau arbeitet noch


    freitag kurz nach mittag dann weiter

  • Klingt gut!


    Ich werde Freitag anreisen, muß dafür aber Samstag morgen schon wieder los ...
    Dann sehe ich Euch wenigstens kurz mal wieder!

  • Ich komme nicht, wenn ihr alle den Tesla anzünden wollt. Sonst würde ich aber schon gerne am Samstag dabeisein und am Sonntag wieder gen Wien zuckeln. Mit dem Granada wär mir die weite Anreise zu nervig.

  • .... Sonst würde ich aber schon gerne am Samstag dabeisein und am Sonntag wieder gen Wien zuckeln.....

    mach doch, geht doch hauptsächlich sowieso um die leute, autos sind ja eher nebensache. neuwagenkram muss halt irgendwo weit weg unsichtbar im wald parken, und ich empfehle auch das böse t-wort die zwei tage nicht zu benutzen :michi2: