Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

  • So um 14 Uhr fahre ich von Nürnberg los. Kann Dich dann aufsammeln falls die Karre liegen bleibt.

    Du könntest mich idealerweise direkt in Nürnberg Buchenbühl einsammeln. Das wäre perfekt hoch fünf! Dann lasse ich den Blauen gleich hier stehen und fahre damit nur morgen ganz gemütlich nach Wien zurück.

  • Ich hab Dir eine PN geschickt. Wir können hier vor Ort ja noch überlegen, ob Du mich mitnimmst oder ob wir im Konvoi fahren. Ich war gerade noch Grillfleisch einkaufen und solange man es nicht übertreibt hört sich der Motor fast normal an. Das bestehende Vergaserproblem ist schlimmer.

  • Hast du auch sicher genug Öl drin . Nicht das du bei deiner Vollgasaktion entsprechend verbraucht bzw. das Benzin aus dem Öl weggerannt hast .

  • Hast du auch sicher genug Öl drin . Nicht das du bei deiner Vollgasaktion entsprechend verbraucht bzw. das Benzin aus dem Öl weggerannt hast .

    Beim Losfahren war noch genug drin und ich habe ganz ehrlich unterschätzt, wieviel die Kiste bei etwas mehr Tempo an Öl verbrauchen würde. Ich mußte was nachschütten, aber tödlich war das sicher nicht. Und je länger ich drüber nachdenke, dann klang der Motor schon immer seltsam metallisch und vielleicht waren die Lagerbuchsen schon lange angegriffen. Nur daß es jetzt richtig schön klackert, wenn der Motor warm ist und Leistung abgeben soll. Ich mach das für die Rückfahrt wie die Roßtäuscher früher und habe ein 20W50-Öl gekauft.

  • Jau, ich schließe mich an! Super wars und soviel Benzin geschnackt wie schon ewig nicht mehr. Danke auch nochmal für die super Taunus-Ausfahrt mit Tim und Franzi und die sehr spezielle Einladung von ihr zum Wurst und Bier nach Lukau.

  • So liebe Leute...


    Nach 5 Std. wieder gut zuhause angekommen.
    Hoffe Ihr habt auch alle eine gute Heimreise!


    Es war mir, wie immer mit euch Pappnasen, ein Fest. Super Wochenende...nächstes Jahr gerne wieder :thumbup: .


    Gruss+Prost

  • Jep, gut angekomme. wieder superviele tolle Menschen kennengelernt. War echt super, nächstes Jahr wieder!



    Edith: special thanks to


    @Förby fürs Teiletaxi


    @Sebastos für den Schloßträger


    @GranadaWien für Teppich und Hirter Morchl


    @Tim, dessen Forenname mir gerade nicht einfällt (gutes Zeichen) danke dafür dass ich nun den DGAV besser verstehe. Wir haben uns leider um 5 Minuten verpasst, sonst hättest du dich überzeugen können wie super beide Karren laufen




    ...cooler Scheiß das Wochenende :rock:

    2 Mal editiert, zuletzt von eisenmann ()

  • Auf der Heimreise noch beim Onkel B. vorbei geschaut und beim Chevy noch schnell n' Loch zu gemacht (mit Glas) und nun zur Resteverwertung übergegangen.
    ...Geflügelkadaver und Notfall-Bier...


    Vielen Dank an die Veranstalter und alle die da waren!
    Am Ende war es garnich mal so übel, dass ich Freitag schon aufgeschlagen bin.
    Der Schädel vom Freitag war dann doch nach dem 3. richtigen Bier wieder weg und
    der Heißhunger auch. Das hatte die angenehme Folge, daß der Pegel auf erträglichem Maß gehalten werden konnte, und heute quietschvergnügt und ohne Schädel die Heimreise angetreten wurde.


    TOP Wochenende, und der neue Termin für näxtes Jahr ist eingetragen.
    Wobei ich mir wohl das dritte Mal in Folge vornehme, den T II 2,8 legalisiert auf die Strasse zu bringen.
    Oder ob ich nicht an die Esc 9 Cabriole nen Haken dran mache und damit noch'n Tach eher anreise und einfach in der Gegend rumgondeln soll, weil, Strassen und Wetter sind wohl jedesmal genau dafür gemacht!



    pr( ° )( ° )st!

  • ich habn Video von nem Ex Drummer....
    und viele Fotos, die kann ich aber ohne Zustimmung von den einzelnen Personen nicht hochladen

  • Unsre Heimreise war auch sehr kommod, herzlichen Dank nochmal an Tim fürs Taxifahren. :)


    Und an den Rest sowieso, war scheee. :thumbup:


    Ich weiß nicht, was Ihr immer mit Euren Koppschmerzen habt. :irre:
    Na gut, hab ja auch "nur" Pils getrunken... :evillaugh: