Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

  • also hopp, ich mach ein neues Thema auf:


    Hecktrieb wär' wichtig
    WE 06./07.Juli 2018
    Heiligenstadt/Oberfranken


    wie in den letzten Jahren auch, ab Freitag mittag sind die ersten da. Sonntag Abreise.


    Infos zum letzten Jahr: forum.hecktrieb.de/index.php?thread/61847


    ansonsten übernehme ich einfach mal den Text vom Tscharly https://www.facebook.com/hecktrieb :


    "hi jungs und mädels,
    nachdem der termin für 2018 eingetütet ist, gehts also im nächsten jahr am 06. und 07.07. weiter :)
    hier nochmal ein vergelt's gott von uns an alle, die dieses jahr in heiligenstadt waren und mit uns gefeiert haben, von wien über berlin bis hamburg!
    Huppendorfer Bier wie jedes jahr, die zwei allerschönsten Tobias Seidenstricker Markus Richter für die musik am freitag, A-s Pfeufer fürs equipment, Bennys Haircut für den flyer, alle unsere anderen "gönner" am flyer, Andreas Hofmann fürs bild am shirt, Martl Schmalzkowski und seine Motörschäden, Lutz Vegas, André Wahlhäuser Wally, Van Häizy, Nic Weidner und der herzallerliebste Luke le Duke von den V8wankers / V8 Wixxxer für die musik am samstag und die bilder und geschichten am sonntag zum frühschoppen :) und alle, die uns mit kabeln oder irgendwas ausgeholfen haben, jedes jahr am sonntag verkatert die kippen vom boden aufsammeln und beim abbauen helfen.

    Dankschee"


    wir freuen uns!

  • Super, ich freu mich


    Kommt dieses Jahr dann wie mir versprochen wurde Al Bano & Romina Power?


    man munkelt von Prominenz aus der aktuellen Oldtimer Markt, das wäre noch viel feiner!

    2 Mal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Na, mal schauen, was der Karl Ender bis dahin noch so für mich parat hält. Wär aber wieder mal am dransten.
    Mussich wohl langsam mal aus der Hefe kommen mit meiner Rostlaube.

  • Ich denke immer noch über Schweden nach .
    Die Entscheidung fällt nach meinem Besuch im letzten Jahr aber sehr schwer. :stupid:
    Der Vadder