2,8 i Motor, einbaufertig gesucht.

  • Ich habe mehrere rumliegen aber leider keine Einspritzer der ich selber gehört habe. Und möchte keine Motoren verkaufen der ich nicht getest habe.


    Ich habe spgar noch komplett neuer 2.8er bleifrei einspritzer Motor rumliegen.


    Vergasermotoren habe ich auch noch. Aber nicht getestet und nächste wochen auch kein zeit.


    Habe noch 2.8 bleifrei austausch vergasermotor mit sehr geringen laufleistung.


    Aber das ist alle nicht was du suchst leider. Ich bekommen nächste Woche noch einige 2.8er (ca 15) dabei.



    Habe ubrigrens noch einen 87/88er bleifrei 2.8i motor aus sierra. Nicht getest aber bekannter sagt er hat gut gelaufen vor Ausbau. Aber hatte vorher einige Jahren gestanden. Möchte 600 dafür.


    Mfg jos

  • Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen:
    Aber selbst bei einem laufend ausgebauten Motor, der geräuschlos lief, steckt man nicht drin.
    Der kann 2 Wochen nach Umbau auch die Hufe strecken.

  • ich mach auch nach jedem urlaub immer all meine motoren auf und kuck die nach und dichte die neu ab.
    wer weiss was da sonst passiert...


    :bla:


    ihr machts dem kerl echt schwer, ich hab bisker immer wenn ich einen brauchte irgendwo nen motor gekauft von dem man sagte der taugt, eingebaut, lief. immer.
    ja, glückssache. aber in diesem fall doch nunmal den versuch wert. son akt isses nich den wenn doch im arsch wieder auszubauen und das kann man bei nem 600 oder mehr euro motor auch mit dem verkäufer absprechen. der wird ja direkt eingebaut und nicht 2 jahre gelagert.

  • Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen:
    Aber selbst bei einem laufend ausgebauten Motor, der geräuschlos lief, steckt man nicht drin.
    Der kann 2 Wochen nach Umbau auch die Hufe strecken.

    Du hast recht es ist alter kram, aber immer besser einer der gut lauft mit guter kompression dann einer wo mann nichts von weisst.


    Aber werde personlich fur einbau auch immer lager nachsachauen. kurbewelle dichutungen erneuern. und neue öl und kerzen etc drauf machen.

  • So,
    habe mich gestern entschlossen erst mal einen Fiesta zu kaufen und den Granada nicht überstürzt auseinander und wieder zusammen zu tüddeln.
    Erst mal Köpfe runter und nachsehen was zu sehen ist.
    Wenn ich weiss was Sache ist, melde ich mich wieder. Wird wohl etwas dauern, da ich ab Donnerstag ja wieder mobil sein werde und ich erst mal keine Lust an dem Granada zu schrauben habe.
    Grüsse,
    Manfred