• Kleiner Tip, den kannst Du mit so nem Hakenbecherhalter aus Plastik prima in den Handschuhfachdesckel hängen. Ist das wichtigste Accessoire in meinem Eimer.

  • ich kanns verstehn!
    mein Lagerort heisst Loreley...
    mal sehn, ob dann jemand Platz in seinem Tipi hat - sonst rein in den Rhein

  • Alles was man passend schreiben könnte würde dann wohl Rückschlüsse in negativen Sinne auf mein Charakter zulassen.
    Was wäre so schlimm gewesen jemandem was gutes zu tun und das Zeug einfach zu verschenken.
    Zumal es sich hier um Wertstoffe handelt die im Müll gar nichts verlohren haben .
    Macht es wirklich Sinn Sachen wegzuschmeissen die noch funktionieren?
    Nur damit niemand anderes was davon hat?



    Was solls ,am Sonntag feiern wir das Fest der Auferstehung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pitsgarage ()

  • Ausgerechnet einer der die Dinger schon in der Hand hatte und angeblich nicht braucht macht jetzt auf Moralapostel wegen ein paar furz Teilen für lächerliche Beträge die seit Monaten hier drin stehen und keinen Schwanz interessieren.
    Ich geh doch nicht Betteln, dass sich jemand dazu herab lässt ihm das Zeug am Besten noch per Teiletaxi in 3 Monaten zukommen zu lassen. Mal abgesehen davon, dass die Resonanz NULL war.
    Ist befreiend sowas. Kann ich empfehlen.

  • Aber Miles,
    hab dir doch auch die Achse abgenommen und bezahlt.
    Wenn Du kein Lust hast das Zeug zu horten hättest es ja auch mitgeben können, bevor Du es wegschmeisst.
    Ich hätte mir dann auch die Arbeit gemacht es den Leuten zukommen zu lassen die es brauchen können.
    Das ganze für lau.
    Würde mir nie einfallen lassen das Zeug dann zu verhökern.
    Sei mir nicht böse aber wegschmeissen...dann hier auf ätschi bätschi machen..und auch noch posten.
    Ich hatte von Dir etwas mehr erwartet.

  • Hörma Pit, ehrt Dich ja, dass Du das alles machen würdest aber wenn oben steht kommt Mittwoch weg und keiner meldet sich, dann kommt das weg. Ich stimm mich doch nicht mit irgendwem 3 4 Wochen vorher ab wenn ich den Scheiss in der Garage rumräume. Soweit kommt’s noch.
    Mit Ätsch Bätsch hat das wenig zu tun. Ich mach das was ich sage.


    Edit: die Filter hab ich Dir wohl in die Hand gedrückt weil da schon klar war welchen Weg die sonst gehen. Nu?

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()