Opel Olympia Kombi 1956 für 3900€ Fake ?

  • So verschieden sind die Versicherer, ich habe um 1990 von der LVM sogar einen Prämiennachlass gekriegt weil das Auto schon 18 Jahre alt war und deswegen davon ausgegangen wurde das ich behutsam damit umgehe, ebenfalls 72er Coupe.

  • Und unter jedem Bericht stehen hunderte Kommentare von sogenannten "Oldtimerliebhabern", die das einfach nicht tolerieren können, was der Mann mit dem Auto macht bzw. eben nicht macht. Traurig.

    Leute raffen nicht das der Muell seit 40 Jahren so aussieht. Er hat mal gesagt das er den 1976 verkaufen wollte, und da gab es einfach keinem der den Wagen haben wollte. Es gibt auch irgendwo im Netz einen kurzen Bericht (in der BILD wo sonst?) wo ein Mongo aus der Nachbarschaft Fotos an die Trottel geschickt hat das Wer auf der Strasse 20000 Euro verrotet.


    Typisch fuer Leute die es gerne haetten, aber selber zu blød/arm/Scheisse sind um sich das Zeug Zu kaufen.


    Das Volk sollte mal die Fresse halten und Leute machen lassen, was ich hier an Guelle hoeren musste als ich meine Wanne damals verkauft habe, weil der nach Deutschland ging und ich die originalen Numemrnschilder von 1962 abgeschraubt habe. Aber keine Sau wollte den hier.


    Sind auch nur Autos verdammt nochmal, ist doch egal was mit dem Quatsch ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Ich mein ja nur , weil da wo er steht ist Umweltzone. Und n Kat wir er kaum unter sein Wrack haben.egal


    Mach dir mal die Mühe, einen oder zwei Berichte zu lesen. Der Opel steht (!) in der Umweltzone, mit gültiger HU und Zulassung, und das darf er. Wenn er bewegt werden soll, wird er per Trailer aus ebendieser hinaustransportiert und nimmt dann ganz legal am Straßenverkehr teil.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Der Opel steht (!) in der Umweltzone, mit gültiger HU und Zulassung, und das darf er. Wenn er bewegt werden soll, wird er per Trailer aus ebendieser hinaustransportiert und nimmt dann ganz legal am Straßenverkehr teil.

    Ein Wahnsinn was der Besitzer für sein Müllhaufen so alles auf sich nimmt ! Warum tolerierst du denn meine Meinung nicht das das für mich nur ein Wrack ist ? Was ist es denn sonst ?

  • Hier mal Info aus erster Hand: Ja, war natürlich Fake. ;)
    Wie, warum, weiß keiner.
    Idioten haben zu viel Zeit.


    Grüße

  • na dann ist ja alles gut und dulle kann da endlich h Kennzeichen drauf machen.
    Dann kann der gute Mann auf eigener Achse zum Jahresabschlusstreffen kommen mit Karl.

  • Mach dir mal die Mühe, einen oder zwei Berichte zu lesen. Der Opel steht (!) in der Umweltzone, mit gültiger HU und Zulassung, und das darf er. Wenn er bewegt werden soll, wird er per Trailer aus ebendieser hinaustransportiert und nimmt dann ganz legal am Straßenverkehr teil.

    Eigentlich stand die Karre da schon Jahrzehnte bevor es die Umweltzone überhaupt gab...Gewohnheitsrecht also.
    Die Spacken vom Ordnungsamt kennen doch sowieso die Gesetzeslage nicht. Granada Uwe wollte mal so eine Tante ein Ticket verpassen weil an seinem H-Granada die grüne Plakette fehlte. Er hat noch versucht ihr zu erklären das Oldtimer das nicht brauchen...zwecklos. Erst die hinzugezogene Rennleitung konnte das aufklären.
    In diesem Fall hätte ich eine Rechnung über die wegen Inkompetenz der Ordnungsamttante vertrödelten Zeit geschrieben....

  • die karre steht hier nen katzenwurf entfernt
    hab mit dem prof. schon mal geplaudert
    aber den opl noch nie aufm trailer gesehen, der parkt regelmäßig woanders
    die außenhaut und die blechreparaturen sind wunderschön


    nen h kennzeichen an sowas wär ne schande, damit wär die ganze optik gebrochen


    ich freu mich immer wenn ich aus der kneipe komme und den nachts hier in der dummweltzone stehen sehe