Tausche meinen Goldfisch wegen "kein Bock mehr"

  • Danke für die warmen Worte. Bei mir sitzt der Frust pervers tief mittlerweile. Nach dem TÜV nur bis an die Halle zurück gefahren. Da weiss ich noch net mal ob der Klumpen Spass macht oder nicht.


    Sollte der Eimer nicht gegen Was adäquates getauscht werden müssen auf jeden Fall 3 Mille drin sein. Hab den ja technisch komplett gemacht. Bekomm Samstag ein Getriebe. Wenn das drin is fahr ich mal ne Runde schwarz um den Block. Wenn ich mich dann nicht wieder neu verliebe steht der Entschluss felsenfest.


    Gruß
    Rostnroll

  • Und gib dem armen Ding vielleicht mal ein bisschen Zuwendung, der sieht schon arg vernachlässigt aus.


    Autos brauchen Liebe.

    Einmal editiert, zuletzt von TufkaP ()

  • ich mach mir keine sorgen. wenn du erstmal wieder granada gefahren bist ist der Audi ganz schnell weg. scheiße das getriebe ist ein nachmittag Arbeit. falls du Bühne brauchst kann ich evtl was regeln. weisst ja wohl wohl noch wo.

  • Du fährst lieber den Passat oder?
    Gestern hat mich wer angesprochen auf die Karre, denk aber drei Mille sind für ihn etwas hoch gegriffen.

  • denk aber drei Mille sind für ihn etwas hoch gegriffen.

    Der hat elektrische Fensterheber als 2-Türer und ist ein GL . Die Karosse ist vom Blech her echt gut ... Richtig gut .
    Noch sollte er ungeschweißt sein . (okay , ja der Auspuff hat wohl ne Nat bekommen)


    Ich find 3K zu wenig für .


    Bleifrei ist er auch ...

  • Über den Preis könnten wir jetzt stundenlang philosophieren. Jeder will das Beste fürs Wenigste. Normal. Aber zerreißen muss man ihn nicht. Das is von der Substanz der beste Ford den ich bis jetzt hatte. Kann ja jeder gerne kommen und sich von überzeugen. So grosskotzig erlaub ich mir jetzt mal zu sein.

  • Der hat elektrische Fensterheber als 2-Türer und ist ein GL . Die Karosse ist vom Blech her echt gut ... Richtig gut .Noch sollte er ungeschweißt sein . (okay , ja der Auspuff hat wohl ne Nat bekommen)


    Ich find 3K zu wenig für .


    Bleifrei ist er auch ...

    muss man nicht drüber reden, wenn der preis steht, steht er halt, ist doch ok, geb ich so weiter und fertig


    ich selbst hab ja auch kein Interesse daran und mich auch noch nie mit Zweitürerkaton auseinandergesetzt

  • Ja , ist schon klar Dulle . Ich wollte damit nur sagen das es keine Gummimatte ist und mit "dem Taunus" garnicht zu vergleichen ist ...

  • was für ein taunus?
    ich glaube langsam verliert der fred seine substanz :la:

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()