Winterautos aus guter alter Zeit , ist wohl endgültig vorbei !?

  • Fehler ja , sicher ... Immer und öfter .


    Bilder davon , sicher nicht !

  • So , jetzt muss Ich aber gerade mal bevor ich explodiere ...


    Sitz eben vorm Fernseher Nachrichten gucken . Aber irgendwie stört mich gerade ein rasselndes schepperndes 3 Zylinder Geräusch vor der Tür . Schau aus dem Fenster ... und ja .


    Da sitzt (sorry für den Fachausdruck) ein Mensch in seinen schepperden Agila (Verkehrssicherheitszustand sehr fragwürdig) und winkt mir wie blöd zu .
    Ich machs Fenster auf ... Eh ist das deine Auto ? kommt da aus dem Agila gebrüllt .


    Ja , klar .


    Verkaufst du , suche für Export !


    Nö , ist meiner .


    Benziner oder Diesel ?


    Ist doch scheißegal , ist meiner und Ich verkaufe nicht !


    Ah , okay . Ist für Export !


    Nein ! Meiner ! Tschöö !


    Dabei muss Ich erwähnen ... Ich bin hier so richtig auf dem Land . Autobahnen je 20km entfernt . Von den "Großstädten" über die hier einige lachen werden bin ich 40km weit weg .


    Der Schrotthaufen der hier so noch keine 24 Stunden parkt das er kaum auffällt ,da der nicht zu mir passt (und ja ohne Schilder auf meinen Gelände !) ,ist nicht gut von der Straße zu sehen . Diese Straße ist auch keine Durchfahrtsstraße ...


    Ist das normal ? Hab den "Exporteur" aus den oberen Etage meines Hauses verfolgt ... der fährt doch tatsächlich das ganze Dorf Straße für Straße ab .


    Wo sind wir den hier ? Hallo ...


    Demnächst gibts hier wohl Stau im Dorf und Ich reihe mich in Schrotthändler , Auto Exporteure , Diebe die gerade die Nachbarschaft auskunden , Bäckerautomafia , Flüchtlinge die was weis Ich hier suchen, Klinkenputzer, Kartoffelverkäufer , fliegende Händler und sonst noch was ein .


    Ich glaub Ich brauch ne Mauer !

    2 Mal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Ach ja . Es ein Focus der mir jetzt schon nervende Leute bringt .


    5-Türige Limo .


    :cursing:

  • Danke . Hab den Rechtschriebfehler korrigiert .
    Wenn es um die Bezeichnung an sich geht passt diese so . Diese hätte auch jeder andere (auch mit Migrationshintergrund ) so zu diesem Typ gesagt .

  • Mal ganz davon abgesehen, dass dieses Wort im Sprachgebrauch vorkommen mag, geschrieben hat es einen sehr unsympathischen Beiklang, wenngleich es ja doch nur "Mensch" heißt.


    Was hat der Frontantriebsmüll mit dem Threadtitel zu tun?
    Ich glaub ich lösche meine Bilder hier wieder raus, die waren wohl am Ziel vorbei, wenn ich jetzt lese worum es eigentlich ging.

  • Da man in Deutschland wohl nicht mehr alles sagen/schreiben darf hab Ich wie Bierchen die korrekte Übersetzung gewählt .


    Nach nem F. hab Ich sicher nicht gesucht , für das Geld hätte den hier jeder genommen ! Der finanziert wenn man will gleich den nächsten Altwagen mit Hecktrieb . (mit Tüv und H)
    Und Ich hoffe das gleich morgen !


    Weiteres zu erklären hab Ich gerade kein Bock ...


    Mach zu oder löscht was Ihr wollt .


    Ich glaube echt Ich sollte hier so gut wie nichts mehr schreiben .

  • Da man in Deutschland wohl nicht mehr alles sagen/schreiben darf hab Ich wie Bierchen die korrekte Übersetzung gewählt .

    Genau andersrum, Freddy - Du darfst alles sagen und schreiben, sogar in Deutschland. Aber wir dürfen das auch, inklusive unserer Meinung zu Deinen Ergüssen.
    Meinungsfreiheit heißt nicht "Recht auf unwidersprochenes stehenbleiben von Scheiss".