Forums-Altkarren-Kalender 2018-jetzt mit Bildern!

  • Forums-Altkarren-Kalender 2018




    Wie die letzten Jahre suche ich wieder schöne Ablichtungen für einen Kalender für das Forumsvolk.



    Also: ansprechende Bilder in > 1MB!! und ansprechender Qualität an mich bitte!



    Bitte nicht kleiner - eher größer!!!





    Bilder an: franz97 bei AoL Punkt Komm oder für größeres / mehr: franz97 bei gMx in DeutscheLand




    Die angegebenen Mailaddie´s möge der geneigte Absender dann wieder nach eigenem Ermessen richtig eintragen-



    hab´so schon genug Müll im Fach - Sie wissen schon...



    bitte die Mails mit Betreff: "Kalender 2018" versehen
    - sonst landets im Körbchen!








    Material aus vergangenen Jahren ist immer mit im in der Auswahl.



    Bitte alles anbieten!!!



    auch Fiesta & Co.



    ...und P-Modelle



    ...und Nüsse



    ...und Capri



    ...und um Himmelswillen: Granada I



    ...und Transen



    ...und Bilder von Amitreffen



    ...und Vorkriegsware...



    ...und schöne "Gammel" - und "Resto" - Bilder



    ...und Bilder aus´m Urlaub bitte! Die 05er haben ja dies´ Jahr keine Ausrede!!! :pinch:





    Und natürlich möchte ich die allgemein Verdächtigten bitten Material zur Verfügung zu stellen.



    ...komme da evtl. auch nochmal per PN auf einzelne zu...




    Bei den Kalendern der letzten Jahre kann man sich das mal ansehen (bitte Suche bemühen)



    Da kann man kucken, welches Niveau ich anstrebe und wie die Rahmenbedingungen sind.



    Und wie immer mache ich das für dudeldei.



    Und so läuft´s:



    Ihr schickt mir möglichst viele gute Bilder in größer als 1MB.


    Bilder an: franz97 bei AoL Punkt Komm oder für größeres / mehr: franz97 bei gMx in DeutscheLand


    Bilder an obige Adressen zwingend mit Betreff "Kalender 2018"


    Ich stricke mit unseren Bildern ein Kalenderprojekt und der Rest wird über Druckstdu abgewickelt.


    Preise sind immernoch gleich geblieben.


    Also ist das dann bei Druckstdu der A3 supreme quer für 14,99 plus einmal Versand.


    Wenn mehrere Kalender an eine Adresse gehen, kommt nur einmal Versand.


    Es hat auch schon Sammel-Versand-Gemeinschaften gegeben - spart Versandkosten...



    Die haben da noch schöne andere Formate, aber das währe empfindlicher Mehraufwand.
    Wenn´s Not tut, müssen wir sehen, wie wir das gebacken bekommen.




    Ich stelle dann den Kalender hier im Thread an diese Stelle vor.


    Deckblatt


    Januar


    Februar


    März


    April


    Mai


    Juni


    Juli


    August


    September


    Oktober


    November


    Dezember


    Habe die Pics noch nicht bei Druckstdu angetestet, denke aber, dass es klappt.
    Wer will, kann nun ordern.


    Bestellungen laufen dann so:



    - PN mit Anzahl, Forumsnamen und Lieferadresse an mich



    - ich schicke Bestätigung mit Gesamtbetrag und Kontodaten zurück



    - dann sollte Zeitnah / zügig überwiesen werden!


    WEIHNACHTS-DEADLINE 18.12.2017



    - Wenn dann der erste Schwung Bestellungen bezahlt ist, wird das Projekt
    angeschoben und jeder bekommt seine(n) Kalender im besten Falle direkt von Druckstdu zugesandt.



    - Danach kann ich nachbestellen.



    Hat die letzten Jahre super geklappt!




    ...packmer´s...

    5 Mal editiert, zuletzt von franz ()

  • Hier ist ja gar nix los. :-(


    Wenn ihr net wieder nen roten 3er im Kalender haben wollt, strengt Euch mal an.


    Als Abschreckung, mal eins der Fotos, die ich dem Fred geschickt hab.



    gruß thomas :sinnlos:

  • Hab leider keine neuen Bilder vom Consul.
    Aber hab Fred letztes Jahr einige geschickt, vielleicht findet er ja noch ein schönes.


    Obwohl das Dezemberbild 2017 unschlagbar ist .
    :hexweg:

  • Habe auch was losgeschickt und dabei bemerkt, dass ich dieses Jahr eindeutig zu selten ne brauchbare Kamera dabei hatte.
    Nächstes Jahr habe ich dann hoffentlich mehr Fotos mit vor allem mehr Äktschn :ct:









  • Für dich dann natürlich in ordentlicher Größe. Komisch das ich das hier im Forum nicht passend bekomme *grübel - ich werde Alt*

    Einmal editiert, zuletzt von Baur-eta ()

  • Was macht´n der Turnier?
    Könnte dir ggf ein Datenblatt vom TÜV-Süd zukommen lassen, falls du irgendwann eines zur deutschen Zulassung benötigst, die machen einen da ja leider arm mit.

  • :thumbsup: Gute Idee :thumbsup:
    Motorraum so weit entrostet, gelackt, geschweißt und drei Schichten Brantho Korrux das ich lackieren kann sobald zweistellige Temperaturen anstehen. Achsen sind abgedampft und werden zerlegt sobald ein anderes Projekt vollendet ist. Motor, Getriebe und Auspuff ist bis auf Wapu und ein, zwei Dichtungen einbaufertig. Bleibt die Großbaustelle Karrosserie............ X/

  • Achsen zerlegen?
    Ok man kann die Vorderachse mal neu Buchsen, ich würde einfach so nix an den Achsen anfassen.
    Und laß, sofern noch intakt, bloß die Finger von den Traggelenken :uwe:


    Datenblatt kann ich irgendwann mal scannen, ist für´n 2,3er-Turnier von ´77, sollte also passen.
    Melde dich wenn du es brauchst. Könntest du gegen Porto auch geliehen haben falls Original gewünscht wird.

  • Hallo,



    ich hätte auch ein Bild von meinem Ford Granada für den
    Kalender 2018 bereitgestellt, vielleicht kann das ja auch verwendet werden.
    Das Bild ist in der Originalauflösung als Link abrufbar (2 Mb Dateigröße):


    http://www.sturmwetter.de/sonstiges/granada-executive.jpg


    Ein paar Daten zu dem Auto (falls das benötigt werden sollte):
    Ford Granada 2.6 Ghia "Executive", Bj. 04.1977, 46.000 Km gelaufen, Foto ist Anfang November 2017 entstanden


    Sorry das ich das hier reinstelle, aber ich bekomme nach dem Versenden eine Fehlermeldung vom MAILER-DAEMON@AOL.com - E-Mail geht nicht durch. (bei beiden E-Mail-Adressen)


    Viele Grüße
    Walter