Forums-Altkarren-Kalender 2018-jetzt mit Bildern!

  • Das sind die Bilder die rein kommen.
    Beim Kalender basteln wird natürlich bestmöglich in Scene gesetzt!
    Da ändert sich noch bissel was.


    Daten gehen so schnell wie möglich raus.
    Hab zwar grad Wochenende, aber nur Stress am Gange.

  • Nu macht doch nich son Wirbel um meinen Kalenner.


    Ich bemüh´ mich für mich um Material und lasse alle anderen dran Teil haben.
    Und ich mach das auch gerne.
    Damit kann ich mich ja auch bedanken und vll. auch bissel Ehrgeiz für näxtes Jahr aufbauen.
    Es kann auch nicht jedem immer alles gefallen.
    Denke aber, das Niveau ist auf gleichem Level wie immer.
    Wenn mal ein Auto klein in der Landschaft steht, sollte das meist so sein, weil das dazu gehört.
    Oder der Hühnerschreck steht im Vordergrund und der Knud eher Abseits, aber doch präsent.
    Das ist jetzt auch mal was in die Perspektive: möglicherweise kann ich mich dann nächstes Jahr mal zu
    Markenfremden Motiven hinreissen lassen - hab da was vom Jano...oder Schwedenstahl...oder Sterne...Amis...Fiestas im Rückwärtsgang ^^


    Das Umfeld ist auch manchmal wichtig, und damit mein ich nicht die offene Tür, die Mülltonnen,
    den Gartenschlauch oder in die Parklücke fotografiert, wo die eine Hälfte von Plastikmüll verdeckt ist...
    ...da bin ich halt pingelig...
    und wenn genug anderes Material da ist, nehm´ ich das...


    Abstimmung: Mal abgesehen davon, dass das ja eigendlich ein Projekt von mir ist, hatte ich immer das Gefühl, dass das alles einen Haufen Arbeit macht.
    Da meine ich, dass der klar umrissene, angestrebte Inhalt zu Altblech mit, und vll auch ohne Pflaume Priorität hat.
    Dann sollte es möglichst von allem was sein. Klar, der eine hätte gerne nur G I, der andere T I, T II und so weiter...
    Ich denke schon, dass das alles umgesetzt wird, oder will wer behaupten, dass was zu kurz kommt?
    Und ich erzähle Forumsgeschichte(n): Nick am Strip ( :gruebel: ) oder als Rowdy in St Tropez, Mo in den Highlands, Bonnie on Tour und Lagerleben in Kottenhain...
    Das alles will ich mir in meinem Kalender das Jahr über ankucken.


    Auch die Abwicklung mit Druckstdu ist, wie ich meine, ne ganze Ecke einfacher als der Aufwand den Seppel auf sich genommen hat.
    O.K. - der Kleinkrieg mit der Verwaltung liegt immernoch bei mir und ist auch nicht ohne, vor allem wenn der ganze Kram bei mir landet wie vor paar Jahren...
    Zumindest ist im Erstellungs- und Bestell-Prozess noch nichts wirklich schief gegangen, das ist streckenweise kompliziert, unübersichtlich, und kann für mich sehr böse enden...
    Ich hätte das z.B. sehr gerne so eingefädelt, dass jeder Interessent mit der Projektnummer seinen Kalender dort selber ordern kann, aber da bin ich noch dran.


    Als Grundlage für einen "Forumskalender" würde ich mir an der Stelle eventuell einen Foto-Pool wünschen, woraus dann was fabriziert werden könnte.
    Denkbar währe dann z.B auch, dass jeder sich individuell seinen Kalender basteln kann.





    Aber ich wollte ja eigendlich was anneres...


    ...ach ja: Kalenner bestellen - zak zak - spätestens Dienstag will ich Bestellen! :benno:

  • Am 19.12 gegen 14.00 bestellt.
    ...fix sindse!


    sonst wollen die mit nix was zu tun haben.


    Ich kuck mich noch um, ob´s da was anneres gibt.

  • Das ist wohl so'n Transitvogel wenn ichs recht in Erinnerung habe.
    Das Bild ist auf dem Gelände unserer Halle entstanden.
    Müsst ich den Hauptmieter nochmal fragen, aber wenn ichs richtig im Kopf habe hat der mehr Transits als ich Taunüsse.


    Ist jedenfalls ein Allrad, die Felgen waren, glaube ich, vom Iveco.
    Die verbauten Sitzbänke stammen aus einem Flugzeug.

  • Versandmitteilung für dich mit korrekter Adresse liegt hier vor.
    Wenn du bis ende der KW 1 nix hast, meldest du dich bitte nochmal bei mir.
    ...dann hake ich erstmal dort nach...


    :jupp:

  • du kannst doch malen, tu mal
    jetzt weiss ich auch warum du nicht mehr zur arbeit kommst

  • Für Berlin ist die Anfrage bei DruckstDu raus, da rechne ich Anfang der Woche mit Antwort.


    Austerlitsch ist mitte letzter Woche hier mit DHL raus, wie letztes Jahr - da habbich aber keinen Zettel.
    Das ging zwar letztes Jahr schneller, aber vll. kommts diese Woche an.