passen die federn vom T3

  • wenn dem so ist, bedeutet das, dass die auch in den IIer passen. das wiederum bedeutet, dass der B+G federnsatz (-40mm) von timms autoteile (150 mit tv. seite 81 im 2003 katalog) fr den IIIer also auch fr meinen IIer ok wre. ODER?


    wer wei was darber und ber die federn? das ganze kommt mich nmlich 50 weniger als die anderen federn von timms und immerhin mit tv. wenn auch nur fr den IIIer...

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    immerhin mit tv. wenn auch nur fr den IIIer...


    wie du schon sagst... "wenn auch nur fr den IIIer"... wenn du nen prfer gefunden hast, der das eintrgt, sag mir doch bitte mal bescheid ;) Dann nehm ich die auch... Ich muss allerdings zugeben dass noch nirgendwo ausprobiert zu haben, sollte ich vielleicht mal...


    Cu Se

  • Hallo,


    ich hab einen Federnsatz von B&G mit -40mm verbaut.
    Ich hab die Dinger zwar schon vor den Zeiten des irgendwo in sterreich gekauft, mssten aber dieselben sein.


    Ich hab damals die Federn incl. neuer Dmpfer verbaut und war sehr positiv von den Fahrleistungen berrascht! Es war angenehm zu fahren und man hat trotzdem ordentlich durch Kurven heizen knnen 8)


    Von den 40mm hat man zwar nicht viel bemerkt, mir ists aber sowieso nicht um die Optik sondern um das Fahrverhalten gegangen.



    Wenn ich meine Kiste hoffentlich bald wieder zum laufen bring, kann ich ja mal einen Fahrbericht ber die B&G kombiniert mit Koni-Rot abgeben.



    Gru Stefan

  • nun ja. die anderen federn von timms (oder von wem auch immer) sind ganz ohne tv. und das bei denen hier immerhin der tv fr den IIIer vorhanden ist, erhht die chancen schon.


    nur wenn man nix davon sieht...blde...




    hallo hallo ich brauche bilder von nem IIer mit den B&G-federn. :O