Nuss-Coupe

  • Hoffe ihr konntet den Preis noch drücken. Steht schon lange drin die Kiste.


    Halt uns mal auf dem Laufenden mit dem Autowagen und " Glückwunsch" zum Kauf.


    Gruss+Prost

  • habe ihm den link geschickt. wusste nicht das der klumpen schon lange im netz kursiert. 5 min später kam die nachricht: gekauft! vermutlich hatte er schon ne kiste hansa im kopf. egal. wir holen das teil am samstag. ist seine erste karre. vorher nur vespa und simson und fußball. absolut blinder kauf, aber was solls. ein knudsen ist kein hexenwerk. infos folgen...

  • hahaha.
    Da steht schon ein knudsen der kein hexenwerk ist...
    Dann schmeisst wenigstens mal die schäbbige BMW raus statt die sofaecke.
    Irgendwann will ich da auch mal wieder n hansa trinken junge.

  • gestern morgen den klumpen abgeholt. später dann in der halle kurz die kotis runter und auf die bühne geschmissen. kotis sind trocken. blinkerfassungen auch. auf der bühne dann das übliche bild eines knudsen. hier und da durch. schweller bisschen. a-säule unten. beide schürzen. endspitzen. die träger sind trocken. das wird alles großzügig ausgetauscht, also kein flickenteppich. vorher komplett sandstrahlen. der motor läuft absolut rund. hat keine 5 min gedauert das eisenschwein anzuwerfen. ia. ist okay. hier u da fehlen ein parr blenden und zierkrimskrams. fahrwerksteile alle okay. nix was ein graukittel beanstanden würde, wird aber alles revidiert.






    meine persönliche einschätzung: substanz ist fraglos vorhanden. dazu bier und motivation. kleingeld ebenfalls. ob 2.500 als basispreis okay sind? keine ahnung, das kann ich nicht beurteilen. mancher bezahlt für nen fertigen knud 9.000 der andere bekommt einen geschenkt. gemessen am endziel des besitzers, der sich einen kompletten neuaufbau da hinstellen will, vielleicht okay. vielleicht wären 1.500 als einkaufspreis aber auch besser gewesen – was weiß ich. mein knudsen war schlimmer in sachen blechtetris.


    mal sehen was passiert. ich finde den haufen echt geil und es freut mich für basti, meinen hallen-wg-mitbewohner. prost.

    Einmal editiert, zuletzt von aleks ()

  • ich finde Preis/Leistung gar nicht so verkehrt. Die Karren gibt's einfach nicht mehr nachgeworfen, auch wenn das wohl viele hier noch anderst kennen.
    Mach mal noch den teppich raus. Evtl kommt da noch was raus.

  • teppich hochgeklappt. da war ein kleines loch im beifahrer-raum. und natürlich zum schweller. eigentlich nicht erwähnenswert. wir waren zu sehr im arsch, anstatt noch die ia rauszureißen und die bude leer zu räumen. das folgt dann bald mal.

  • mir wurde der mal für 2000 angeboten, ich wollte dann aber nicht, war grad die zeit der Rationalisierung
    gugg ma mitm magneten
    vor allem untenrum und am hinterteil
    sie wissen schon

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Wenn der Wagen dem Käufer das Geld wert war is alles ok. Es wird immer einer kommen der billiger besser und überhaupt viel schöner gekauft hat.
    Alles gut!
    Hoffe ihr findet nicht viel versteckte Arbeit! :thumbup: